Catch me if you can

AuthorTopic: Der Super Nintendo thread!!  (Read 13027 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Phoenix_Slayer

  • Guest
Der Super Nintendo thread!!
« on: January 21, 2005, 03:21:20 pm »
Da der thread im Fun forum geschlossen wurde eröffne ich mal einen neuen Super Nintendo thread.Ich fand das sehr interessant wie sich noch viele leute an die alten Games errinern.Dank des alten thread's habe ich wieder meine alten lieblings Games/RPg'S endeckt.....

Der thread soll auch eine gewise hilfe sein.Falls einer nicht weiter weiss , hilft ihm bestimmt ein member.....


Da Phosgen mich gebeten hat einpaar Links einzufügen , damit es übersichtlicher wird.Versuche ich immer euch die aktuellsten links zu geben.Ihr könntet mir auch einpaar Links schicken.

thx


Zophar.net- Zophars Domain, die wohl beste Anlaufstelle für Emulatoren aller Art. Ihr sucht nen Atari 2600 Emulator für Amiga? Einen NES Emulator für eure PS2? Oder einfach nur einen SNES Emulator für euren PC? Hier werdet ihr fündig. Auf der Seite gibts auch Translations für ROMs (japanisch versteht ja doch nicht jeder so super), die Originalsoundtracks vieler Spiele, die passende Abspielsoftware und, und, und... 370 Millionen Besucher in den letzten 8 Jahren können nicht irren


RPGClassic - Eine lange Liste ausführlicher, bebilderter Lösungen für RPGs der verschiedensten Systeme, LufiaII ist übrigens auch dabei


Edgeemu- 22.000 Roms für die verschiedensten Systeme (allerdings nichts Neues wie PSX oder GBA) sollen wohl angeblich sogar Tamagochi-Roms auf der Seite sein. Man muß sich registrieren wenn man downloaden möchte man bekommt aber keine Spammails o.Ä.


Lufia-Legend- Eine Seite rund um Lufia.Es gibt da für jeden teil eine Lösung ( gratis ).Man findet auch dort Moster/item/charakter Infos.Die Seite ist Komplett auf Deutsch.


Romreactor - Sehr viele Roms für viele Konsolen.Emulatoren kann man da auch downloaden.


Rpg-Inn-Auf dieser Seite findet ihr Lösungen oder ähnliches für viele Rpg's für die Konsole.Diese seite hat auch ein Forum...


Emuasylum-Eine seite die für viele Konsolen Emulatoren/Roms bietet.Schaut selber mal rein....


ZeldaClassic-Für alle Zelda fans ein muss.Alles rundum Zelda.


Gba Rom News-Die haben alle GBA Roms die bisher erschienen sind so um die 1800 stück. Man kann 20 Roms am Stück runterladen danach erst einen Tag später oder einfach ne neue IP holen dann kann man wieder 20 laden.


Emu-Russia-Russisch/Englische Seite mit zichtausen Roms, haben so ziemlich jedes Gameboy bzw. Gameboy Color Game SNES und NES sind auch reichhaltig vertreten
« Last Edit: January 24, 2005, 11:57:24 am by Phoenix_Slayer »

Offline seishin

  • Active Member
  • *
  • Posts: 134
  • my Votes: +2/-2
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • http://www.foomy.de
Der Super Nintendo thread!!
« Reply #1 on: January 21, 2005, 03:43:41 pm »
Quote
Ich fange mal an^^.Ich komme bei Lufia :Rise of Sinistrals nicht weiter.Dieser riesenfisch macht mich mit dieser Megabeben und Schock attacke immer fertig.Kann mir einer tipps geben ?
Ja.. beim ersten durchzocken ist der Fisch wirklich verdammt hart o.O
Ich würde empfehlen ein wenig zu lvln. Kauf dir auch ein paar Bumerangs in Taia. Die hauen extrem rein. Vorallem musst du dich immer gut heilen, sobald du nur 1/2 hp hast, würde ich n Kraftwasser, Zauber "Stark" o.Ä. einwerfen. Kommt's mal wirklich brenzlich und diese Sachen reichen nicht mehr aus, muss man wohl oder überl ein Heilsirup trinken, um im rennen zu bleiben. Was sich auch ganz gut macht ist die Zornattacke des Adlerjuwels. Wenn du oft gegen diese Adler kämpfst, kriegste mit Glück son teil nach dem Kampf mit den Adlern.
Also Bumerang+Adlerstein ZA + rechtzeitiges heilen = gg, Satyrfisch
« Last Edit: January 21, 2005, 03:43:59 pm by seishin- »

Offline Tophead

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.423
  • my Votes: +68/-78
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/forum/index.php/topic,3888.0.html
Der Super Nintendo thread!!
« Reply #2 on: January 21, 2005, 03:45:03 pm »
n64

super mario smash brothers und mario kart 64 player vs player

einfach nur göttlich für n bissle relaxen zwischendurch

Icetongue

  • Guest
Der Super Nintendo thread!!
« Reply #3 on: January 21, 2005, 04:11:39 pm »
Quote
erm yo.....bin grade bei der tarantula(da wo ich dieses kapselmonster bekommen hab^^) boah is die hart Oo kann mir wer tipps geben???aja wegen diesen steinen,kriegt man die nach nem kampf oder wie??

Also, am besten lässt du Gordo sich auf lvl 2 (oder 3 für reiche, geduldige) mampfen und greifst nur mit Feuer an (Feuerdolch, Funken, Camujuwel und Egokraft 1 sind dehr hilfreich).
Auf den Stein von der Spinne kannst du getrost verzichten, da er einfach nicht zu gebrauchen ist und der Kampf zu nervig ist, um ihn öfters zu wiederholen. ;)

Und ja, Steine bekommt man, nach Monsterkämpfen. Sind allerdings recht selten.

Hoffe, ich konnte helfen.^^

Offline JayQ

  • Active Member
  • *
  • Posts: 73
  • my Votes: +0/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • http://ce.grimms.org/forum/index.php?showtopic=3855&view=findpost&
Der Super Nintendo thread!!
« Reply #4 on: January 21, 2005, 04:12:30 pm »
find das bei mariokart nur n bissl scheisse dass da die goodies nicht zufallsbedingt sind sondern davon abhängig welchen platz man hat... aber ansonsten ein cooles spiel :D

Offline Lyc

  • Active Member
  • *
  • Posts: 324
  • my Votes: +7/-3
  • Gender: Female
    • Poke This Member
    • http://ce.grimms.org/forum/index.php?showtopic=3907&view=findpost&
Der Super Nintendo thread!!
« Reply #5 on: January 21, 2005, 04:16:36 pm »
Quote
Also, am besten lässt du Gordo sich auf lvl 2 (oder 3 für reiche, geduldige) mampfen und greifst nur mit Feuer an (Feuerdolch, Funken, Camujuwel und Egokraft 1 sind dehr hilfreich).
Auf den Stein von der Spinne kannst du getrost verzichten, da er einfach nicht zu gebrauchen ist und der Kampf zu nervig ist, um ihn öfters zu wiederholen. ;)

Und ja, Steine bekommt man, nach Monsterkämpfen. Sind allerdings recht selten.

Hoffe, ich konnte helfen.^^
thx mann :)

ich hab gordo jetzt uff stufe 2 gemampft (sieht der scheisse aus^^)  von welchen gegner kriegt man diese feuer items (und wo kriegt man den feuerdolch^^)
Miau.

Offline agnostic

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.952
  • my Votes: +93/-11
  • Gender: Male
  • möp? ich bin ein schwarz-weiß gestreifter papagei
    • Poke This Member
Der Super Nintendo thread!!
« Reply #6 on: January 21, 2005, 05:20:51 pm »
so ich hol gerade meinen snes aus der versenkung.....boah is das teil verstaubt ich hoff mal der funzt noch

Offline Lyc

  • Active Member
  • *
  • Posts: 324
  • my Votes: +7/-3
  • Gender: Female
    • Poke This Member
    • http://ce.grimms.org/forum/index.php?showtopic=3907&view=findpost&
Der Super Nintendo thread!!
« Reply #7 on: January 21, 2005, 05:27:34 pm »
drück dir die daumen :thumbup: original is imma bessa als kopie(in dem fall=ich würd auch lieber mit nem ori snes controller spielen als mich mit  y,x,a,s,d,c,shift,enter durch die gegend zu kloppÖrn^^
Miau.

Offline baerchi

  • Active Member
  • *
  • Posts: 107
  • my Votes: +8/-3
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • my introduction
Der Super Nintendo thread!!
« Reply #8 on: January 21, 2005, 05:32:53 pm »
Quote
drück dir die daumen :thumbup: original is imma bessa als kopie(in dem fall=ich würd auch lieber mit nem ori snes controller spielen als mich mit  y,x,a,s,d,c,shift,enter durch die gegend zu kloppÖrn^^
also die tasten "s" und "c" hab ich auf meinem controller nicht.

a,b,y,x,r,l,select,start

das sind die sachen, die ich habe.

bei meinem emulator kann man die geschwindigkeit verstellen, dass finde ich ganz praktisch, wenn man weit laufen muss. da gehts schneller^^
ich habe für meine originalspiele auf pc den snes9x
da kann man die tasten auch umstellen, sonst bekommt man ja nen krampf in der hand
« Last Edit: January 21, 2005, 05:33:10 pm by baerchi »
may your soul find its way to heaven, darling

[hardcore-ladder 7.51 raspina lvl 91 a4q2 hell rip, date 16/02/2005, 1.26 am]

one day later, her soul found its way into my chest in form of an ama-doll

[date 17/02/2005, 2.56 am]

Offline agnostic

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.952
  • my Votes: +93/-11
  • Gender: Male
  • möp? ich bin ein schwarz-weiß gestreifter papagei
    • Poke This Member
Der Super Nintendo thread!!
« Reply #9 on: January 21, 2005, 05:42:41 pm »
ja ich hab emu + original....und ER FUNKTIONIERT jaaaaa sehr geil...mein alter zelda charakter....alles hat er....nur 3 herzteile fehlen noch dann hat er alle 2 reihen voll *freu*
und er funktioniert tadellos

Offline seishin

  • Active Member
  • *
  • Posts: 134
  • my Votes: +2/-2
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • http://www.foomy.de
Der Super Nintendo thread!!
« Reply #10 on: January 21, 2005, 05:47:22 pm »
Den Feuerdolch bekommt man wenn man nochmal den Turm, wo man Guys Schwester retten musste, hochrennt und die letzten 3 Truhen öffnet (in einer von den dreien ist er).

Und an alle, die nicht auf das beste Gamefeeling durch den Emu verzichten wollen, gibt's hier n Snes-Controller-to-USB Adapter zu kaufen^^.

http://www.lik-sang.com/info.php?category=...34&lsaid=304970
« Last Edit: January 21, 2005, 05:48:17 pm by seishin- »

Offline Lyc

  • Active Member
  • *
  • Posts: 324
  • my Votes: +7/-3
  • Gender: Female
    • Poke This Member
    • http://ce.grimms.org/forum/index.php?showtopic=3907&view=findpost&
Der Super Nintendo thread!!
« Reply #11 on: January 21, 2005, 05:47:40 pm »
ich meine die tasten,die ich usen muss für lufia und smw uff pc (hab ZSNES)
Miau.

Radon-Ex

  • Guest
Der Super Nintendo thread!!
« Reply #12 on: January 21, 2005, 05:51:56 pm »
hat wer nen link für "Dragon Quest Monster" für ZNES (funzt jetz) ? :)

Offline LordBahamut

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.864
  • my Votes: +39/-18
  • Gender: Male
  • RL-Name: Jonas K.
    • Poke This Member
    • Mein Einwohnerpost
Der Super Nintendo thread!!
« Reply #13 on: January 21, 2005, 06:13:36 pm »
Ich erinnere mich gerne an "Super Metroid" zurück...

N super game aufm SNES, ich frage mich, ob ich das nochmal finde...IS echt geil, wenn man die Komplettlösung nich hat, braucht man so um die 3 Monate und das auch nur, wenn man n totaler PG is.

Ansonste find ich SimCity recht nice, einfach mal abstellen und bauen. Ich bin nie über ne Metropole gekommen, aber ich bin da auch nich so gewissenhaft drann^^

 
[img]http://s1.sigamp.com/users/LordBahamut/newsig.png[/img]
Ich grüsse: efh_nightshiver, Icetongue, Agnostic, Totbringer, Roy_Marquise, Snow_Maid, Vandahl, Radon-Ex, Saaya, Baerchi, IFRID, Phosgen, Olfmo, Sportfreund, Aleksa, einfach alle meine Freunde

Zudem noch ChaosEnergy, MrBean, Jen und Grothesk für ihre unermüdliche Arbeit

Phoenix_Slayer

  • Guest
Der Super Nintendo thread!!
« Reply #14 on: January 21, 2005, 06:24:49 pm »
Also thx für den tipp bei dem fisch.....ic habe jetzt das Juwel von dem und die attacke "MEGABEBEN" ist echt genial....Ich bin jetzt beim könig und habe die krone wieder geholt.Nu weiss ich icht mehr weiter.Ich bin jetzt in so einem turm aber ich denke das ich da falsch bin.....kann mir mal einer helfen ?Ich will die zeremonie vom könig mal sehen^^

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
Der Bier Thread

Started by Sir Held « 1 2 3 4 5  All » Stammtisch

73 Replies
13487 Views
Last post March 04, 2005, 06:09:36 pm
by Ganymed
Der Bilder Thread

Started by Invisible-Jim Stammtisch

1 Replies
1877 Views
Last post December 23, 2004, 07:14:12 pm
by ChaosEmpire
71 Replies
11776 Views
Last post October 17, 2005, 04:40:13 pm
by Lizard
8 Replies
3196 Views
Last post April 10, 2009, 08:38:22 pm
by Hihaku.
9 Replies
2380 Views
Last post March 25, 2009, 06:48:07 pm
by hansileinchen