Daily Chaos > Stammtisch
Weg mit dem Postingzähler!
Mr Bean:
Sooo genau das Richtige Thema:
Die Avatare wie sie sind bleiben.
Sonst sieht das zu wüst aus.
Der Postig-Zähler bleibt auch.
Wegen den Ganzen Thread-kaputt-Spammern mache ich benatwortete Fragen auch immer zu.
Wenn es diese Leute nicht gäbe, dann könnte man die offen lassen, was mir einiges an Arbeit ersparen würde.
Ich werd jetzt auch mal EmGee fragen, ob er mir bei jedem User ein Button "-10 Posts" oder so machen kann. Damit könnte man dann den Spammern dem Spass am spammen nehmen...
Den Thread hier lass ich offen.
Wird aber is OT geschoben, da sicher einige Leute wieder was gegen mich sagen wollen :D
MfG Bean
leo:
gene dich was sagen Mr Bean? niemals :wink2:
aber das mitm thread-kaputt-spammen.... naja, manchmal muss man eben noch was sagen, was einem zu dem gerade besprochenen Thema einfällt, man will ja nicht unbedingt für alles nen neuen thread machen, oder?
Wurstmann:
ja aber die arbeit (die unnütze) muss sich doch keiner von euch machen...
den "-10"-button halt ich für ne hervorragende idee!! so würd auch das evtl. vorkommende spammen selbst ohne avatar und counter gedrosselt. prima.
[x] für den admin-eigenen "-10"-button von mir, damit wären alle meine wünsche erfüllt.
@leo: das ists ja, was stört. jeder möchte zu jedem thema zu jedem zeitpunkt immer irgendwas loswerden. is ja sogar bei mir so... :wallbash:
@agnostic: nix zu sagen haben = nicht posten ist vollkommen ab von der realität. schau dich um ...
ChaosEmpire:
@wurstmann, ich kann dich gerne wieder au f 0 setzen..
efh_nightshiver:
also ich kenn eigentlich so ziemlich alles an forensystem dies gibt...
bisher bestes is imo das vbulletin (aber dafür auch teuer^^)
dort werden nich nur posts gezählt, sondern es werden "CommuniotyPoints" vergeben, die eben so wie die Posts anzeigen, wie aktiv ein mitglied in der comm is und wie sehr es sich angangiert
(CPs erhält man da bei events...gab z.b. ma nen songcontest^^)
wie gesagt, posts sin zum anzeigen der aktivität da..
und posts wredne in wirklich JEDEM forum gezählt, warum sollten wir ne ausnahme machen ;)
gibt viel miesere comms^^
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version