Daily Chaos > Stammtisch

Weg mit dem Postingzähler!

(1/3) > >>

Wurstmann:
jo. fänd ich ne prima! ich ertappe mich immer wieder dabei, dass ich kurz davor bin oder dann wirklich irgendeinen Humbug poste, nur weil im Kopf rumschwirrt, die Dinger werden mitgezählt... den nächsten rang möchte man auch mal genz gerne sehen etc.

Und wenn man sich umschaut muss man ja wirklich sagen, einige themen werden regelrecht totgepammt! um die essenz eines threads zu bekommen, muss man dann hin und wieder eine unentspannte halbe stunde dafür investieren, sich durch sinnfreie kommentare und themenfremde meinungen zu lesen. jeder gibt überall seinen senf dazu.

wird die post-anzahl zu irgendetwas benötigt frag ich mich? wenn ja, dann könnte ma ndas ganze ja etwas im verborgenen halten. im profil oder ähnliches.

sag mir einer, welchen hintergrund hat die postzählerei außer spaß an der freud??

SkillSeeka:
Für die Ränge klick einfach mal hier *g*

agnostic:
ich find es is ein nettes gimmick...
und wenn ich zu einem thema nichts zu sagen hab poste ich auch ned...
ich glaub auch ned dass hier jemand avatar-geil is ...

SVK_Gauron:
oh nein.
ein spam_flenn_sreed. :lol:
das zählen hat keinen sittlichen nährwert.
und gespammt wird so oder so.....wird sich net viel ändern.

edit:und als avatar wuerde ich gerne was eigenes verwenden.

aber das geht ja leider nicht.....

leo:
postcounter hat immer einen gewissen zwang dabei, aber oft is es auch so, das manche ohne den postcounter nicht mehr viel posten würden, udn so hilft der postcounter doch.

Beispiel indiablo: dort würden ohne den postcounter sicher viele leute zu vielen Themen nix sagen, aber hier isses ja sicher bissel anders.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version