Computer-Games > Guides
The Poisonous Summoner
SkillSeeka:
--- Quote ---
--- Quote --- Erwähnenswert wäre noch, das man auf Knochengefängnis 1 Punkt machen sollte und Knochengefängnis gar nicht (lieber Knochensteig/Marrowwalk Schuhe, die lvl 33 synergie bringen)
Ausserdem bringt 1 punkt in Knochenrüstung genausoviel wie 1 punkt in Knochenwand.
gruß
--- End quote ---
hmm...wieso 2 mal knochefängnis? ich glaub du hast dich da verschrieben, aber trotzdem verstehe ich es nicht ganz :D
editiert bitte deinen post nochmal
mfg jim
--- End quote ---
hab ich :)
die marrowwalk haben level 33 Knochengefängnis ladung
und solang man da nix skillt zählt das als lvl 33 synergie zu rüstung..
das andere dürfte ja klar sein
Phosgen:
Knochensteig hat jetzt Knochenwand und keine Knochengefängnis Ladungen mehr, nur so als Anmerkung.
Zum Guide:
Versuche am besten so schnell wie möglich auf nen vernünftigen Level zu spielen (90+) und vervollständige das dann. Im Moment ist es wirklich eher ne Skizze.
MfG
Phosgen
SkillSeeka:
--- Quote --- Knochensteig hat jetzt Knochenwand und keine Knochengefängnis Ladungen mehr, nur so als Anmerkung.
Zum Guide:
Versuche am besten so schnell wie möglich auf nen vernünftigen Level zu spielen (90+) und vervollständige das dann. Im Moment ist es wirklich eher ne Skizze.
MfG
Phosgen
--- End quote ---
oh sorry, das is ja doof.....
naja dann muss das halt ohne knochengefängnis reichen...
Invisible-Jim:
hmmm...diese schuhe kenne ich net, weil ich wie gesagt von items nicht sone grosse ahnung habe ;)
trotzdem thx
mfg jim
Caramon:
So einen Necro hab ich auch, er ist momentan auf 87. Bis Ende Nightmare gehts recht flott aber auf Hell ist das nicht mehr so spassig. Trotz 30+K Giftdamage fallen die Viecher einfach nicht um.
Bei der Skillung habe ichs etwas anders gewählt. In die Skelettmagier ist nur 1 Punkt rein, dafür hab ich CE gemaxt. Ansonsten sieht die Skillung ziemlich gleich aus.
An Equipment habe ich momentan:
- 5er Hoto (Standard halt)
- Diva Set (auch Standard)
- upped Knochenrüstung mit COH (zuerst hatte ich Enigma, aber da bin ich auf ziemlich grosse Resiprobleme gestossen in Hell)
- Homunculus, upped ätherisch mit 2 Zod
- Rare Reif mit +2 Summoning und Lore (wird demnäch ersetzt sobald ich nen +2 Reif finde)
- Aldurs Stiefel (werden ebenfalls ersetzt sobald ich nen guten Craft-Rohling finde)
- Gloomtrap mit 2 Um (wird ersetzt sobald ich nen Arach oder Bul finde)
Söldner ist immer noch der Feuermagier aus Normal/A3. Ich bin mir nicht so sicher was ich an seiner Stelle verwenden sollte. Was wird generell von Nec's so benutzt?
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version