Computer-Games > Guides

The Poisonous Summoner

<< < (3/7) > >>

Olfmo:
also von necs die minions haben wird meist ein a2 merc mit fana und konz/might runenwort verwendet um den skellidmg zu pushen ;)

Phosgen:

--- Quote ---Trotz 30+K Giftdamage fallen die Viecher einfach nicht um.
--- End quote ---

Du hast zu wenig -Resis und ein Bramble wäre auch nciht schlecht, dann reicht das Gift auch locker für Hell.

--- Quote ---- 5er Hoto (Standard halt)
--- End quote ---

Für nen Venomancer eigentlich nciht unbedingt Standard, nur für nen reinen Armymancer oder Boner. Wenn dir was an Gift liegt, steig auf Todesnetz um, das ist ein sehr deutlicher Unterschied.

--- Quote ---Söldner ist immer noch der Feuermagier aus Normal/A3. Ich bin mir nicht so sicher was ich an seiner Stelle verwenden sollte. Was wird generell von Nec's so benutzt?
--- End quote ---

Feuerschaden machst du mit CE eigentlich selbst genug. Entweder du steigerst wie Olfmo sagte mit nem A2 den Schaden der Skellis, was allerdings auch nicht so unbedingt nötig ist, CE macht genug physischen Schaden und die Skellis reichen in Hell als gute Blocker, oder aber du steigst auf nen A3 Eis oder Blitz um. Ich persönlich mag Blitz mehr, da dann mehr Leichen für CE rumliegen. Dessen Schaden läßt sich mit Infinity auch sehr nett steigern (Conv Lvl 12 und -45-55% Blitzresis des Gegners).

MfG
Phosgen

Theoden:
jo, genau so habe ich meinen auch aufgebaut. :thumbup:

Mein necro hat atm lvl 94 und kommt bis A4 hell gut durch. In A5 wirds etwas eng.

Ich finde, das Zauberwort bei diesem Necro heißt skills, je mehr desto besser. Ich habe etwa +30 skills in der Ausrüstung, damit macht die nova 53 k dam. Zusammen mit 17 skellies und 17 magiern gibt das ne nette kleine Armee. :axeman:

Ansonsten ein netter erster Guide. In diesem Sinne :rockon:

MfG

theoden aka skel-slayer

Caramon:
Ein weiteres Problem auf Hell ist dass die Lebensdauer der Skellies recht mies ist. Ich hatte mir deshalb auch überlegt nen A2 Trotzer zu nehmen, aber dann fehlt ElementPoPoaden und ich müsste in die Skelettmagier investieren.

2 Fragen noch:

- Kann mir jemand nen Link zum Todesnetz posten? Ich habe das Teil noch nie gesehen
- Infinity ist als Stangenwaffen-RW deklariert. Ich dachte bisher dass der A3 Sölli nur Schilder/Schwerter tragen darf

Mit diesen Fragen oute ich mich offiziell als Noob  :clap:

Phosgen:
Todesnetz

aus der ReadME:

Söldner können die komplette Ausrüstung tragen (Akt3 nur 1 Schild oder 1 Waffe

und für Lebensdauer:
schon mal CtA probiert? selbst wenn man alle paar Minuten casten muß lohnt sichs, seid nicht so faul ;)

MfG
Phosgen

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version