AuthorTopic: The Poisonous Summoner  (Read 10243 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Tophead

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.423
  • my Votes: +68/-78
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/forum/index.php/topic,3888.0.html
The Poisonous Summoner
« Reply #30 on: January 21, 2005, 08:59:10 pm »
Quote
ähmm ist Gift ein ELEMENTAR - Schaden ? :blink:
habs ja oben dazu geschrieben bei dem Fluch wenns dabei wäre

aber verstehe ja das du mehr Posts brauchst  :thumbup:

Gruß
eddi
das kann von vielen als element mti angesehn werden, wirds leider aus, ich wunder micvh auch imemr warum poison necs mit conv barb rumrennen, ich frag dann ob das für die skells is wegen +vert, die sagen nru nö is wegen giftresis. ich meinte du soltlest es extra hjinschreiben weil in der beschreibung zu conv auch steht das es alle wiederstände um soundsoviel % senkt.

edit: wozu sollte ich mehr posts brauchen? wenn du meinst das mein post spamm war udn dnicht dazu dienen soltle um dich auf eine mögliche missverstöndigkeit hinzuweisen :wallbash:  

eddiatbavaria

  • Guest
The Poisonous Summoner
« Reply #31 on: January 21, 2005, 10:16:33 pm »
stimmt hast recht   ^_^

tut mir sorry
nichts für ungut
habs wirklich bischen missverständlich ausgedrückt ...

und mit den Necros die Convince merc wegen Gift dabei haben ist so ähnlich doof wie die asseln die Blitzfacetten sockeln  :bash: (es bringt beides nichts !!! )

Einen entschuldigenden Gruß  :beer:
Eddi  

Fingerpicker

  • Guest
The Poisonous Summoner
« Reply #32 on: January 22, 2005, 08:05:19 am »
Überzeugung erhöht aber den Kadaverschaden, man muss halt entscheiden mit welchen Monstern es am Schluss Probleme gibt :)
Da ich den Boner mit Knochengeistsyns spiele habe ich mit Phys/Magie/Feuer immunen ein Problem, zumindest wenn da 2 oder 3 auf einmal kommen.
Da wünscht man sich manchmal noch 90 Farnhams dazu für den Gifttree ;)

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
2 Replies
2794 Views
Last post August 14, 2005, 03:46:37 pm
by Shinlos
6 Replies
2488 Views
Last post August 19, 2005, 08:39:18 pm
by decaed_pain
9 Replies
12107 Views
Last post June 06, 2006, 06:57:30 pm
by Phoenix
1 Replies
3099 Views
Last post July 11, 2006, 04:00:34 pm
by Fenris
2 Replies
2390 Views
Last post July 03, 2008, 11:39:45 am
by simsim