Computer-Games > Guides
The Poisonous Summoner
Fingerpicker:
Also wiederbeleben Maxen und Kadaverex als "Durchgangsskill" zu bezeichnen halte ich gelinde gesagt für eine grobe Fehleinschätzung. :whistling:
Genauso ist es falsch das Skellies in Hell nicht viel aushalten, bedenke das du den Nec ja auch mit lvl 9x noch spielst, so ab Skellielevel 5x wirds interessant.
Man muss die natürlich bischen pushen mit -jetzt nur als Beispiel- Akt 2 Fana/Macht/Dornen, aber vor allem mit einem CTA (Ruf zu den Waffen) dessen Bo sich ja auf alle Begleiter auswirkt.
Beim Gift Nec dann vieleicht eher den Barbar aus Akt 5 mit conviction?/fana/dornen/Macht was auch immer.
Auf hohem Skilllevel ab 6x aufwärts sind Skellies echte Schadenswunder was allerdings auch eine Ausrichtung auf den Wiederbeleben Tree erfordert, mit denen man auch nach Seven Hell und wieder mit Skellies herauskommt, die bei Revive ersparten Skillpunkte in Kadaverex würden sicher eine gute Kombination mit gemaxter Giftnova geben.
Im laufe der Zeit kommen ja noch Skiller dazu, von daher sind mehr als 3-5 Punkte in Wiederbeleben sinnlos da niemand mit 50 oder mehr Revives Spielt/spielen muss.
eddiatbavaria:
Finger hat recht :thumbup:
Skellies kriegen ab skill lvl 6x+ enormen schadensboost pro lvl :s663:
und ich finds mit revives anstrengender zu spielen ... ab und zu sind einige recht nett, aber davon massen ...?
nein danke
deine Party wird sich bedanken ... :s434:
selbst ohne auras wie dornen/macht/fana halten die skellies genug aus um fast ewig zu leben :s662:
naja kann auch an dem lvl 70 Bo (nicht von mir) liegen den sie ständig draufhaben *g*
Du mußt halt entscheiden was dir wichtiger ist ...
Bei Gift
Bramble + todesnetz + 3 teile vom Trang ouls set (Handschuhe und schild müssen dabei sein)
bei Minions
Enigma + Hoto + viele skills
Zur info :
Der Fluch "Lower Resist" reduziert giftresis !!! und alle anderen elementPoPoadensarten
Die Aura "Ãœberzeugung" reduziert verteidigung und ElementPoPoadensarten.
Sprich ist IDEAL für CE und Skellies
würde jedem diese aura empfehlen :thumbup:
Schöne Grüße
Eddi
Tophead:
man darf ncith vergessen das conv die giftresis ncith senkt
eddiatbavaria:
ähmm ist Gift ein ELEMENTAR - Schaden ? :blink:
habs ja oben dazu geschrieben bei dem Fluch wenns dabei wäre
aber verstehe ja das du mehr Posts brauchst :thumbup:
Gruß
eddi
Lenny:
überzeugung senkt die gift res echt cniht...das weiß ich aus d2 duellen gegen foh palas...
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version