Computer-Games > Guides

The Poisonous Summoner

<< < (5/7) > >>

Tophead:

--- Quote ---
--- Quote --- Zum Thema Giftfacetten, was ist eine gute Quelle um an die ranzukommen?
--- End quote ---
:thumbup: tradeforum
--- End quote ---
nö :P

15 perf topaze + doll + jool geht am schnellsten, und dann hatl ingame gegen andere tauschen, wenn du hc spielst wisper mich mal an.

SkillSeeka:

--- Quote ---
--- Quote ---
--- Quote --- Zum Thema Giftfacetten, was ist eine gute Quelle um an die ranzukommen?
--- End quote ---
:thumbup: tradeforum
--- End quote ---
nö :P

15 perf topaze + doll + jool geht am schnellsten, und dann hatl ingame gegen andere tauschen, wenn du hc spielst wisper mich mal an.
--- End quote ---
danke, das wusste ich noch nicht :)

GMO:
> 15 perf topaze + doll + jool

Muss das Juwel magisch oder rare sein?

profo:
des sollte sowohl mit mag als auch mit rare juwis klappen

gruß
prof

Theoden:
Also in Verbindung mit Widerstandsschwund sind die skell-magier brauchbar.

Da jim in seinem guide ja einen necro beschreibt, der gleichermaßen Herbeirufung und Gift benutzt, denke ich, das eine zu starke Gewichtung auf Gift zu Lasten der Skellies geht, und die fallen in hell schneller um, als mir lieb ist. Und ohne Vorblocker falle ich nach 3 sek. hinterher :lol:

Call to arms ist in diesem Zusammenhang sicher nicht die schlechteste Idee.

Bei meinem necro ist es derzeit so, das die skellies 2,4 k dam machen, die Magier stehen im Idealfall dahinter und casten mit 4 verschiedenen ele-dam-arten. Dazu Widerstandsschwund oder verstärkter Schaden, je nachdem, was besser ist. Das reicht eigentlich für die meisten Monster aus, es sei denn, man hat es mit einem ekelhaften 4-fach-immunen zu tun.

Die Giftfacetten sind eine gute Idee, hab die erste schon gecubet. :thumbup:  Womit mein Nova-Dam auf 54 k gestiegen ist, ohne die skellette zu schwächen.

/edit: mein skellie-skill liegt derzeit bei 61, scheint aber die Bogenschützen in a5 hell net zu kümmern :lol:

MfG

Theoden

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version