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AuthorTopic: The Poisonous Summoner  (Read 11234 times)

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Invisible-Jim

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The Poisonous Summoner
« on: January 20, 2005, 10:23:49 am »
"Der Giftige Beschwörer"
Inhalt:

1. Vorwort
2. Übersetzung & Erklärung
3. Statuspunkte Verteilung
4. Skillpunkte Verteilung
5. Items
6. Shortcuts
7. Spielweise
8. Söldner
9. Grüße
10. Schlusswort

Vorwort:

Moin, Moin "Necromancers" und die, die es noch werden wollen ;)
Dies ist mein aller erster Guide zu einem Diablo 2 Charakter. Also verzeiht mir bitte, wenn ich einige Sachen nicht weiss, wie z.B. welche Items die besten für diesen Char sind etc.
Ich bin ein reiner aus "Fun-Spieler" der mal die und mal die Items nimmt, von daher hab ich net so wirklich Ahnung, welche Items die besten sind.
Aber ich will auch eher auf die Skillung eingehen, als auf die Items.
Noch was. Ich versuche keine Abkürzungen und Englische Wörter zu benutzen, um es den Anfängern etwas leichter zu machen. Falls doch, dann findet ihr in der Übersetzung was es heisst.
Dieser Guide wird des öfteren mal Aktualisiert, wenn ich neues und genaueres weiss, oder ihn etwas Umschreibe.

Übersetzung & Erklärung:

Necromancer - Totenbeschwörer
Summoner - Beschwörer
Char - Charakter
Items - Gegenstände
Dex. - Geschicklichkeit zu Englisch: Dexterity
max. Block - der max. Block liegt bei allen Chars, bis auf den Paladin bei 75%
Skills - Fertigkeiten
gemaxt - Alle Punkte rein, bis es nicht mehr geht. Bei Chaos-Empire ist die max Grenze bei 30 Punkten.
Life Leech - Lebenabsaugung
Shortcuts - Tastenbelegung
PvP - Player vs. Player
PvM - Player vs. Monster
Castet - Zaubern


Statuspunkte Verteilung:

1. Stärke <---- Nur so viel, wie man immer für seine Ausrüstung braucht. Ich schlage mich meistens so mit 140-170 rum. Mal mehr, mal weniger.
2. Geschicklichkeit <---- Immer Unterschiedlich. Dex. immer so hoch behalten, wie man zum max. Block benötigt.
3. Vitalität <---- Alles rein, was an Punkten übrig bleibt. Vita ist in Diablo 2 das wichtigste Potenzial um am Leben zu bleiben. Logisch oder? *zwinker*
4. Energie <---- Energie bedeutet nicht man bekommt mehr Leben, sondern man bekommt Mana dazu. (Mana = Magisches Zauber Wasser - l0l) ^^ Also bei Chaos-Empire v. 7.51 bekommt man pro Levelaufstieg kein Mana mehr dazu, daher ist es als Necro nun notwendig auch ein paar Punkte in Energie zu stecken. Ich schlage mich meistens so mit 50-100 rum und komme super mit aus. Es ist aber auch immer Item Abhängig.

Skillpunkte Verteilung:

Für unseren Necro brauchen wir folgende Skills:

Gift & Knochenzauber:

Zähne - 1 Punkt rein (Übergangsskill)

[img]http://carsten1987.piranho.com/GuideBilder/giftdolch.JPG\' alt=\'--Resize_Images_Alt_Text--\' width=\'50\' height=\'48\'  class=\'attach\' /][/img][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]Gift Dolch - Wird gemaxt. (Bonus für Giftnova) Allerdings wird dieser Skill erst spät gemaxt, da die Skellis etc. erstmal Vorrang haben.

[img]http://carsten1987.piranho.com/GuideBilder/kadaverexplosion.JPG\' alt=\'--Resize_Images_Alt_Text--\' width=\'50\' height=\'49\'  class=\'attach\' /][/img][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]Kadaver Explosion - 1 Punkt rein (Übergangsskill)

[img]http://carsten1987.piranho.com/GuideBilder/giftexplosion.JPG\' alt=\'--Resize_Images_Alt_Text--\' width=\'50\' height=\'49\'  class=\'attach\' /][/img][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]Gift-Explosion - Wird gemaxt. (Bonus für Giftnova) Allerdings wird dieser Skill erst spät gemaxt, da die Skellis etc. erstmal Vorrang haben.

[!--aimg--][img]http://carsten1987.piranho.com/GuideBilder/giftnova.JPG\' alt=\'--Resize_Images_Alt_Text--\' width=\'50\' height=\'49\'  class=\'attach\' /][/img][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]Gift-Nova - Wird gemaxt. Dieser Skill wird gemaxt, bevor Gift-Dolch und Gift-Explosion gemaxt werden.

Herbeirufungs Zauber:

[!--aimg--][img]http://carsten1987.piranho.com/GuideBilder/skellbeherrschung.JPG\' alt=\'--Resize_Images_Alt_Text--\' width=\'52\' height=\'50\'  class=\'attach\' /][/img][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]Skelletbeherrschung  - Wird gemaxt.

[!--aimg--][img]http://carsten1987.piranho.com/GuideBilder/skellis.JPG\' alt=\'--Resize_Images_Alt_Text--\' width=\'52\' height=\'50\'  class=\'attach\' /][/img][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]Skellet beleben - Wird gemaxt.

[!--aimg--][img]http://carsten1987.piranho.com/GuideBilder/magier.JPG\' alt=\'--Resize_Images_Alt_Text--\' width=\'52\' height=\'50\'  class=\'attach\' /][/img][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]Skelletmagier beleben - Wird gemaxt.

[!--aimg--][img]http://carsten1987.piranho.com/GuideBilder/tongolem.JPG\' alt=\'--Resize_Images_Alt_Text--\' width=\'52\' height=\'49\'  class=\'attach\' /][/img][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]Ton Golem - 1 Punkt rein (Ãœbergangsskill)

[!--aimg--][img]http://carsten1987.piranho.com/GuideBilder/blutgolem.JPG\' alt=\'--Resize_Images_Alt_Text--\' width=\'52\' height=\'50\'  class=\'attach\' /][/img][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]Blut Golem - 1 Punkt rein (Ãœbergangsskill)

[!--aimg--][img]http://carsten1987.piranho.com/GuideBilder/eisengolem.JPG\' alt=\'--Resize_Images_Alt_Text--\' width=\'52\' height=\'49\'  class=\'attach\' /][/img][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]Eisen Golem - 1 Punkt rein (Ãœbergangsskill)

[!--aimg--][img]http://carsten1987.piranho.com/GuideBilder/wiederbeleben.JPG\' alt=\'--Resize_Images_Alt_Text--\' width=\'52\' height=\'49\'  class=\'attach\' /][/img][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]Wiederbeleben - Wird gemaxt.

[!--aimg--][img]http://carsten1987.piranho.com/GuideBilder/monsterresis.JPG\' alt=\'--Resize_Images_Alt_Text--\' width=\'52\' height=\'49\'  class=\'attach\' /][/img][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]Monster Wiederstand - 5-10 Punkte (Rest durch +Skill Items)

Flüche:

Ich persöhnlich spiele am liebsten mit dem Fluch "Lebensspender", denn dieser Fluch ermöglicht es den belebten Monstern von uns "Life zu Leechen" (50% des Angriffswertes). Dieser Fluch wirkt auch bei Boss Monstern, wie z.B. "Diablo" oder "Baal"

[!--aimg--][img]http://carsten1987.piranho.com/GuideBilder/verstaerkterdmg.JPG\' alt=\'--Resize_Images_Alt_Text--\' width=\'50\' height=\'49\'  class=\'attach\' /][/img][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]Verstärkter Schaden - 1 Punkt

[!--aimg--][img]http://carsten1987.piranho.com/GuideBilder/schwaechen.JPG\' alt=\'--Resize_Images_Alt_Text--\' width=\'50\' height=\'49\'  class=\'attach\' /][/img][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]Schwächen - 1 Punkt

[!--aimg--][img]http://carsten1987.piranho.com/GuideBilder/terror.JPG\' alt=\'--Resize_Images_Alt_Text--\' width=\'50\' height=\'49\'  class=\'attach\' /][/img][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]Terror - 1 Punkt

[!--aimg--][img]http://carsten1987.piranho.com/GuideBilder/eisernejungfrau.JPG\' alt=\'--Resize_Images_Alt_Text--\' width=\'50\' height=\'49\'  class=\'attach\' /][/img][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]Eiserne Jungfrau - 1 Punkt

[!--aimg--][img]http://carsten1987.piranho.com/GuideBilder/lebensspender.JPG\' alt=\'--Resize_Images_Alt_Text--\' width=\'50\' height=\'49\'  class=\'attach\' /][/img][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]Lebensspender - 1 Punkt

[!--aimg--][img]http://carsten1987.piranho.com/GuideBilder/altern.JPG\' alt=\'--Resize_Images_Alt_Text--\' width=\'50\' height=\'48\'  class=\'attach\' /][/img][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]Altern - 1 Punkt

[!--aimg--][img]http://carsten1987.piranho.com/GuideBilder/wiederstandsschwund.JPG\' alt=\'--Resize_Images_Alt_Text--\' width=\'50\' height=\'48\'  class=\'attach\' /][/img][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]Wiederstandsschwund - Ich finde 5-10 Punkte reichen hier vollkommen aus (Rest durch +Skill Items)

Items:

Ich werd jetzt hier nicht sagen, welche Items die besten für solch einen Necro sind, sondern werde euch zeigen, was mein lvl 59 Necro zur Zeit trägt. Mit dieser Ausrüstung komme ich "noch" sehr gut über die Runden.

[color=blue]Amulett[/color]
[color=blue]Rüstung[/color]
[color=blue]Gürtel[/color]
[color=blue]Schuhe[/color]
[color=blue]Handschuhe[/color]
[color=blue]Helm[/color]
[color=blue]Ring[/color]
[color=blue]Schild[/color]
[color=blue]Stab[/color]

Ich kann das Bartucs Set echt empfehlen, da es bei Vollständigkeit viele +Skills gibt.
Der Stab wird später durch einen gecrafteten Flegel (Hoto) ausgetauscht, der bis zu +5 Skills bringen kann.

Shortcuts:

Jeder kann seine Tasten natürlich so belegen, wie er will, aber ich möchte euch trotzdem sagen, wie sie bei mir belegt sind.

F1 - Gift-Nova
F2 - Skellet beleben
F3 - Skellet Magier beleben
F4 - Wiederbeleben
F5 - Lebensspender
F6 - Wiederstandsschwund

Spielweise:

Dieser Necro ist nicht besonders für den PvP bereich geeignet, aber im PvM ist er meines erachtens einfach super. OK, ihr könntet im PvP euren Gegner gut fertig machen, indem ihr Wiederstandsschwund und Knochengefängnis auf ihn Castet und ihm dann mit der Gift-Nova zusetzt. Aber eure Summons dürften bei einem guten Gegner schon in einigen Sekunden tot sein.

Söldner:

Ich persöhnlich bin zwar so ein Akt 3 Söldner liebhaber, aber für diesen Necro ist der Söldner aus Akt 2 (Macht//Fanatismus-Aura) am besten geeignet. Denn dieser Söldner macht bei unseren Monstern mehr zusätzlichen Schaden.

Grüße:

Ich möchte noch einen sehr guten Freund aus CE grüßen, mit dem ich immer viel Spaß am spielen habe. Er spielt auch am liebsten Necro und er heisst: Skel-Slayer

Schlusswort:

Es ist mein 1. Guide, daher verzeiht manch schlecht beschriebenen Sachen etc.
Ich würd mich über Feedback freuen, und versuche demnach den Guide dann zu verbessern. Sobald mir wieder was neues einfällt zu diesem Necro-Guide, so werde ich diesen editieren.
Falls ihr irgend welche Fragen habt, so stellt diese in diesem Thread oder schreibt mir Ingame: /w *Invisible-Jim TEXT
Ich hoffe euch gefiel der "GUIDE" etwas.





 
« Last Edit: August 27, 2010, 09:38:47 am by ScoobyD »

Offline urmel

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The Poisonous Summoner
« Reply #1 on: January 20, 2005, 10:32:07 am »
http://ce.grimms.org/forum/index.php?showtopic=79

Hmm...

Also für mich is das ne abgewandelte Form von dem da oben...

Wenn ich mir das so anschau... Deine Items vorzustellen is vielleicht auch sinnvoll, jedoch sollte der Nec wohl über LvL59(Optimal-Equip. mit ~LvL90 ?) kommen...

Das wäre zumindest ein Punkt, der mir aufgefallen ist.

Ansonsten is der Guide grafisch nett gemacht - wobei man über Guide sicher streiten kann, man könnte es auch in Richtung Skizze auslegen, aber ok - ich will auch nicht nur meckern :D


Evil heat - Heavy glow
Feel it in my soul
No rest for me - No rest for you
Damned to Rock'n'roll

[img]http://www.sloganizer.net/style8,UrMeL.png[/img]

Invisible-Jim

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The Poisonous Summoner
« Reply #2 on: January 20, 2005, 10:41:31 am »
Du hast vollkommen recht...dieser Guide ist so ähnlich wie der Venomancer, aber ich habe mir das nicht abgeschaut von dem Guide oder so, sondern ich wollte unbedingt mal einen eigenen machen.

Und ich fand, es hat richtig Spass gemacht, einen Guide zu schreiben :D

Das mit den Items, weis sich wie gesagt nicht, was man tragen sollte bis lvl 90 etc.

Sagt es mir und ich kann es dazu editieren :D

Also...danke für deine schnelle antwort...

mfg jim

p.s. ich wusste nicht, ob es ne skizze oder nen guide ist...ich habe eher zum guide tendiert ^^

SkillSeeka

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The Poisonous Summoner
« Reply #3 on: January 20, 2005, 10:52:37 am »
Erwähnenswert wäre noch, das man auf Knochenrüstung 1 Punkt machen sollte und Knochengefängnis gar nicht (lieber Knochensteig/Marrowwalk Schuhe, die lvl 33 synergie bringen)
Ausserdem bringt 1 punkt in Knochenrüstung genausoviel wie 1 punkt in Knochenwand.

gruß
« Last Edit: January 20, 2005, 11:33:45 am by SkillSeeka »

Invisible-Jim

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The Poisonous Summoner
« Reply #4 on: January 20, 2005, 11:06:07 am »
Quote
Erwähnenswert wäre noch, das man auf Knochengefängnis 1 Punkt machen sollte und Knochengefängnis gar nicht (lieber Knochensteig/Marrowwalk Schuhe, die lvl 33 synergie bringen)
Ausserdem bringt 1 punkt in Knochenrüstung genausoviel wie 1 punkt in Knochenwand.

gruß
hmm...wieso 2 mal knochefängnis? ich glaub du hast dich da verschrieben, aber trotzdem verstehe ich es nicht ganz :D

editiert bitte deinen post nochmal

mfg jim

SkillSeeka

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The Poisonous Summoner
« Reply #5 on: January 20, 2005, 11:34:38 am »
Quote
Quote
Erwähnenswert wäre noch, das man auf Knochengefängnis 1 Punkt machen sollte und Knochengefängnis gar nicht (lieber Knochensteig/Marrowwalk Schuhe, die lvl 33 synergie bringen)
Ausserdem bringt 1 punkt in Knochenrüstung genausoviel wie 1 punkt in Knochenwand.

gruß
hmm...wieso 2 mal knochefängnis? ich glaub du hast dich da verschrieben, aber trotzdem verstehe ich es nicht ganz :D

editiert bitte deinen post nochmal

mfg jim
hab ich :)

die marrowwalk haben level 33 Knochengefängnis ladung
und solang man da nix skillt zählt das als lvl 33 synergie zu rüstung..

das andere dürfte ja klar sein

Offline Phosgen

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The Poisonous Summoner
« Reply #6 on: January 20, 2005, 11:36:19 am »
Knochensteig hat jetzt Knochenwand und keine Knochengefängnis Ladungen mehr, nur so als Anmerkung.

Zum Guide:
Versuche am besten so schnell wie möglich auf nen vernünftigen Level zu spielen (90+) und vervollständige das dann. Im Moment ist es wirklich eher ne Skizze.

MfG
Phosgen

SkillSeeka

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The Poisonous Summoner
« Reply #7 on: January 20, 2005, 11:38:04 am »
Quote
Knochensteig hat jetzt Knochenwand und keine Knochengefängnis Ladungen mehr, nur so als Anmerkung.

Zum Guide:
Versuche am besten so schnell wie möglich auf nen vernünftigen Level zu spielen (90+) und vervollständige das dann. Im Moment ist es wirklich eher ne Skizze.

MfG
Phosgen
oh sorry, das is ja doof.....

naja dann muss das halt ohne knochengefängnis reichen...

 

Invisible-Jim

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The Poisonous Summoner
« Reply #8 on: January 20, 2005, 02:00:42 pm »
hmmm...diese schuhe kenne ich net, weil ich wie gesagt von items nicht sone grosse ahnung habe ;)

trotzdem thx

mfg jim

Offline Caramon

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The Poisonous Summoner
« Reply #9 on: January 20, 2005, 10:42:04 pm »
So einen Necro hab ich auch, er ist momentan auf 87. Bis Ende Nightmare gehts recht flott aber auf Hell ist das nicht mehr so spassig. Trotz 30+K Giftdamage fallen die Viecher einfach nicht um.

Bei der Skillung habe ichs etwas anders gewählt. In die Skelettmagier ist nur 1 Punkt rein, dafür hab ich CE gemaxt. Ansonsten sieht die Skillung ziemlich gleich aus.

An Equipment habe ich momentan:

- 5er Hoto (Standard halt)
- Diva Set (auch Standard)
- upped Knochenrüstung mit COH (zuerst hatte ich Enigma, aber da bin ich auf ziemlich grosse Resiprobleme gestossen in Hell)
- Homunculus, upped ätherisch mit 2 Zod
- Rare Reif mit +2 Summoning und Lore (wird demnäch ersetzt sobald ich nen +2 Reif finde)
- Aldurs Stiefel (werden ebenfalls ersetzt sobald ich nen guten Craft-Rohling finde)
- Gloomtrap mit 2 Um (wird ersetzt sobald ich nen Arach oder Bul finde)

Söldner ist immer noch der Feuermagier aus Normal/A3. Ich bin mir nicht so sicher was ich an seiner Stelle verwenden sollte. Was wird generell von Nec's so benutzt?



 

Offline Olfmo

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The Poisonous Summoner
« Reply #10 on: January 20, 2005, 10:48:07 pm »
also von necs die minions haben wird meist ein a2 merc mit fana und konz/might runenwort verwendet um den skellidmg zu pushen ;)

Offline Phosgen

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The Poisonous Summoner
« Reply #11 on: January 20, 2005, 10:59:17 pm »
Quote
Trotz 30+K Giftdamage fallen die Viecher einfach nicht um.

Du hast zu wenig -Resis und ein Bramble wäre auch nciht schlecht, dann reicht das Gift auch locker für Hell.

Quote
- 5er Hoto (Standard halt)

Für nen Venomancer eigentlich nciht unbedingt Standard, nur für nen reinen Armymancer oder Boner. Wenn dir was an Gift liegt, steig auf Todesnetz um, das ist ein sehr deutlicher Unterschied.

Quote
Söldner ist immer noch der Feuermagier aus Normal/A3. Ich bin mir nicht so sicher was ich an seiner Stelle verwenden sollte. Was wird generell von Nec's so benutzt?

Feuerschaden machst du mit CE eigentlich selbst genug. Entweder du steigerst wie Olfmo sagte mit nem A2 den Schaden der Skellis, was allerdings auch nicht so unbedingt nötig ist, CE macht genug physischen Schaden und die Skellis reichen in Hell als gute Blocker, oder aber du steigst auf nen A3 Eis oder Blitz um. Ich persönlich mag Blitz mehr, da dann mehr Leichen für CE rumliegen. Dessen Schaden läßt sich mit Infinity auch sehr nett steigern (Conv Lvl 12 und -45-55% Blitzresis des Gegners).

MfG
Phosgen

Offline Theoden

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The Poisonous Summoner
« Reply #12 on: January 20, 2005, 11:05:42 pm »
jo, genau so habe ich meinen auch aufgebaut. :thumbup:

Mein necro hat atm lvl 94 und kommt bis A4 hell gut durch. In A5 wirds etwas eng.

Ich finde, das Zauberwort bei diesem Necro heißt skills, je mehr desto besser. Ich habe etwa +30 skills in der Ausrüstung, damit macht die nova 53 k dam. Zusammen mit 17 skellies und 17 magiern gibt das ne nette kleine Armee. :axeman:

Ansonsten ein netter erster Guide. In diesem Sinne :rockon:

MfG

theoden aka skel-slayer

Offline Caramon

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« Reply #13 on: January 20, 2005, 11:15:20 pm »
Ein weiteres Problem auf Hell ist dass die Lebensdauer der Skellies recht mies ist. Ich hatte mir deshalb auch überlegt nen A2 Trotzer zu nehmen, aber dann fehlt ElementPoPoaden und ich müsste in die Skelettmagier investieren.

2 Fragen noch:

- Kann mir jemand nen Link zum Todesnetz posten? Ich habe das Teil noch nie gesehen
- Infinity ist als Stangenwaffen-RW deklariert. Ich dachte bisher dass der A3 Sölli nur Schilder/Schwerter tragen darf

Mit diesen Fragen oute ich mich offiziell als Noob  :clap:
« Last Edit: January 20, 2005, 11:16:10 pm by Caramon »

Offline Phosgen

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« Reply #14 on: January 20, 2005, 11:19:18 pm »
Todesnetz

aus der ReadME:

Söldner können die komplette Ausrüstung tragen (Akt3 nur 1 Schild oder 1 Waffe

und für Lebensdauer:
schon mal CtA probiert? selbst wenn man alle paar Minuten casten muß lohnt sichs, seid nicht so faul ;)

MfG
Phosgen

Offline Bahamut

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« Reply #15 on: January 20, 2005, 11:20:48 pm »
Quote
Ich finde, das Zauberwort bei diesem Necro heißt skills, je mehr desto besser. Ich habe etwa +30 skills in der Ausrüstung, damit macht die nova 53 k dam. Zusammen mit 17 skellies und 17 magiern gibt das ne nette kleine Armee

naja....für guten giftschaden brauchst keine 30 oder 40 +skills...und magier sind auch eher sinnlos...
mit todesnetz + 2 facetten , craft boots, to gloves, und bramble machst wirklich mehr als genug schaden auch in a5 hell....(senkung der gegner res is sehr wichtig)
btw...reicht ein guide zum venomer nicht ??  :blink:

mfg

Invisible-Jim

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The Poisonous Summoner
« Reply #16 on: January 20, 2005, 11:33:40 pm »
es ist kein venomer, wie du ihn gemacht hast..deiner benutze CE meiner net ^^

das ist ein grosser unterschied ;)

ausserdem war mir langweilig und ich wollte sowieso schon immer mal einen guide schreiben

mfg jim

p.s. danke für eure antworten/hilfen zur verbesserung

eddiatbavaria

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The Poisonous Summoner
« Reply #17 on: January 21, 2005, 07:47:56 am »
Venomer hinn, Venomer her ^^

es kommt auf die spielbarkeit an
wie schauts mit skell - Magiern aus ?
bringen die was ? sprich merkst du nen schaden von denen ?
und ... zum Thema Wiederbelebte Maxen .... also wenn dir 30  Monster ned reichen,
die du durch +skills dazubekommst ;)

Ich würde dir wirklich CE ans Herz legen einfach durch diese enorme weitere Schadensart --> Feuer

weil wie schnell killst du Physisch/gift immune monster ?

so muss in die arbeit
freue mich schon auf die antworten ^^

Gruß
eddi

Offline Caramon

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The Poisonous Summoner
« Reply #18 on: January 21, 2005, 11:24:24 am »
Zum Thema Giftfacetten, was ist eine gute Quelle um an die ranzukommen?

SkillSeeka

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The Poisonous Summoner
« Reply #19 on: January 21, 2005, 11:25:01 am »
Quote
Zum Thema Giftfacetten, was ist eine gute Quelle um an die ranzukommen?
 :thumbup: tradeforum  

Offline Tophead

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The Poisonous Summoner
« Reply #20 on: January 21, 2005, 12:13:21 pm »
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Quote
Zum Thema Giftfacetten, was ist eine gute Quelle um an die ranzukommen?
:thumbup: tradeforum
nö :P

15 perf topaze + doll + jool geht am schnellsten, und dann hatl ingame gegen andere tauschen, wenn du hc spielst wisper mich mal an.

SkillSeeka

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The Poisonous Summoner
« Reply #21 on: January 21, 2005, 12:35:08 pm »
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Quote
Zum Thema Giftfacetten, was ist eine gute Quelle um an die ranzukommen?
:thumbup: tradeforum
nö :P

15 perf topaze + doll + jool geht am schnellsten, und dann hatl ingame gegen andere tauschen, wenn du hc spielst wisper mich mal an.
danke, das wusste ich noch nicht :)

Offline GMO

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« Reply #22 on: January 21, 2005, 01:02:23 pm »
> 15 perf topaze + doll + jool

Muss das Juwel magisch oder rare sein?
 
* Abi 86 *

Offline profo

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« Reply #23 on: January 21, 2005, 01:06:41 pm »
des sollte sowohl mit mag als auch mit rare juwis klappen

gruß
prof

Offline Theoden

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« Reply #24 on: January 21, 2005, 01:29:07 pm »
Also in Verbindung mit Widerstandsschwund sind die skell-magier brauchbar.

Da jim in seinem guide ja einen necro beschreibt, der gleichermaßen Herbeirufung und Gift benutzt, denke ich, das eine zu starke Gewichtung auf Gift zu Lasten der Skellies geht, und die fallen in hell schneller um, als mir lieb ist. Und ohne Vorblocker falle ich nach 3 sek. hinterher :lol:

Call to arms ist in diesem Zusammenhang sicher nicht die schlechteste Idee.

Bei meinem necro ist es derzeit so, das die skellies 2,4 k dam machen, die Magier stehen im Idealfall dahinter und casten mit 4 verschiedenen ele-dam-arten. Dazu Widerstandsschwund oder verstärkter Schaden, je nachdem, was besser ist. Das reicht eigentlich für die meisten Monster aus, es sei denn, man hat es mit einem ekelhaften 4-fach-immunen zu tun.

Die Giftfacetten sind eine gute Idee, hab die erste schon gecubet. :thumbup:  Womit mein Nova-Dam auf 54 k gestiegen ist, ohne die skellette zu schwächen.

/edit: mein skellie-skill liegt derzeit bei 61, scheint aber die Bogenschützen in a5 hell net zu kümmern :lol:

MfG

Theoden
« Last Edit: January 21, 2005, 04:44:55 pm by Theoden »

Fingerpicker

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The Poisonous Summoner
« Reply #25 on: January 21, 2005, 03:55:19 pm »
Also wiederbeleben Maxen und Kadaverex als "Durchgangsskill" zu bezeichnen halte ich gelinde gesagt für eine grobe Fehleinschätzung. :whistling:

Genauso ist es falsch das Skellies in Hell nicht viel aushalten, bedenke das du den Nec ja auch mit lvl 9x noch spielst, so ab Skellielevel 5x wirds interessant.
Man muss die natürlich bischen pushen mit -jetzt nur als Beispiel-  Akt 2 Fana/Macht/Dornen, aber vor allem mit einem CTA (Ruf zu den Waffen) dessen Bo sich ja auf alle Begleiter auswirkt.
Beim Gift Nec dann vieleicht eher den Barbar aus Akt 5  mit conviction?/fana/dornen/Macht was auch immer.
Auf hohem Skilllevel ab 6x aufwärts sind Skellies echte Schadenswunder was allerdings auch eine Ausrichtung auf den Wiederbeleben Tree erfordert, mit denen man auch nach Seven Hell und wieder mit Skellies herauskommt, die bei Revive ersparten Skillpunkte in Kadaverex würden sicher eine gute Kombination mit gemaxter Giftnova geben.

Im laufe der Zeit kommen ja noch Skiller dazu, von daher sind mehr als 3-5 Punkte in Wiederbeleben sinnlos da niemand mit 50 oder mehr Revives Spielt/spielen muss.

eddiatbavaria

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The Poisonous Summoner
« Reply #26 on: January 21, 2005, 04:21:20 pm »
Finger hat recht  :thumbup:

Skellies kriegen ab skill lvl 6x+ enormen schadensboost pro lvl  :s663:
und ich finds mit revives anstrengender zu spielen ... ab und zu sind einige recht nett, aber davon massen ...?  
nein danke
deine Party wird sich bedanken ...  :s434:

selbst ohne auras wie dornen/macht/fana halten die skellies genug aus um fast ewig zu leben  :s662:

naja kann auch an dem lvl 70 Bo (nicht von mir) liegen den sie ständig draufhaben *g*

Du mußt halt entscheiden was dir wichtiger ist ...
Bei Gift
Bramble + todesnetz + 3 teile vom Trang ouls set (Handschuhe und schild müssen dabei sein)

bei Minions
Enigma + Hoto + viele skills


Zur info :
Der Fluch "Lower Resist" reduziert giftresis !!! und alle anderen elementPoPoadensarten

Die Aura "Ãœberzeugung" reduziert verteidigung und ElementPoPoadensarten.
Sprich ist IDEAL für CE und Skellies

würde jedem diese aura empfehlen :thumbup:

Schöne Grüße
Eddi
« Last Edit: January 21, 2005, 04:26:33 pm by eddiatbavaria »


eddiatbavaria

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The Poisonous Summoner
« Reply #28 on: January 21, 2005, 06:17:52 pm »
ähmm ist Gift ein ELEMENTAR - Schaden ? :blink:
habs ja oben dazu geschrieben bei dem Fluch wenns dabei wäre

aber verstehe ja das du mehr Posts brauchst  :thumbup:

Gruß
eddi

Offline Lenny

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The Poisonous Summoner
« Reply #29 on: January 21, 2005, 07:17:22 pm »
überzeugung senkt die gift res echt cniht...das weiß ich aus d2 duellen gegen foh palas...

Offline Tophead

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The Poisonous Summoner
« Reply #30 on: January 21, 2005, 08:59:10 pm »
Quote
ähmm ist Gift ein ELEMENTAR - Schaden ? :blink:
habs ja oben dazu geschrieben bei dem Fluch wenns dabei wäre

aber verstehe ja das du mehr Posts brauchst  :thumbup:

Gruß
eddi
das kann von vielen als element mti angesehn werden, wirds leider aus, ich wunder micvh auch imemr warum poison necs mit conv barb rumrennen, ich frag dann ob das für die skells is wegen +vert, die sagen nru nö is wegen giftresis. ich meinte du soltlest es extra hjinschreiben weil in der beschreibung zu conv auch steht das es alle wiederstände um soundsoviel % senkt.

edit: wozu sollte ich mehr posts brauchen? wenn du meinst das mein post spamm war udn dnicht dazu dienen soltle um dich auf eine mögliche missverstöndigkeit hinzuweisen :wallbash:  

eddiatbavaria

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The Poisonous Summoner
« Reply #31 on: January 21, 2005, 10:16:33 pm »
stimmt hast recht   ^_^

tut mir sorry
nichts für ungut
habs wirklich bischen missverständlich ausgedrückt ...

und mit den Necros die Convince merc wegen Gift dabei haben ist so ähnlich doof wie die asseln die Blitzfacetten sockeln  :bash: (es bringt beides nichts !!! )

Einen entschuldigenden Gruß  :beer:
Eddi  

Fingerpicker

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The Poisonous Summoner
« Reply #32 on: January 22, 2005, 08:05:19 am »
Überzeugung erhöht aber den Kadaverschaden, man muss halt entscheiden mit welchen Monstern es am Schluss Probleme gibt :)
Da ich den Boner mit Knochengeistsyns spiele habe ich mit Phys/Magie/Feuer immunen ein Problem, zumindest wenn da 2 oder 3 auf einmal kommen.
Da wünscht man sich manchmal noch 90 Farnhams dazu für den Gifttree ;)

 

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