Computer-Games > German Support
Papa Charlie lebt !
Hoerby:
Hi all,
Letzte nachricht mit Grüssen an die Community von Charlie:
Ich lebe noch - aber Totalverlust - binn in Cebu bei einem Freund gestrandet . Nur meine Klamotten am Leibe - aber habe hier essen und trinken , Gruss an alle bei Chaos Empire . Gruss Papa Charlie
mrmud:
Good to here you are alive and hopefully well .... and you have friend to help you during this time in Cebu
Wish you well
Kim
aka MrMud
ChaosEmpire:
Was haltet Ihr von einer Spendenaktion, bei der wir sicher wissen, dass das Geld an der richtigen und uns persönlich bekannten Stelle ankommt?
What do you think about a donation going directly to Papa Charlie, so your help reaches someone who really needs it and you know personally
PapaCharlie:
PapaCharlie meldet sich zurueck.
Ich danke allen meinen Freunden hier die an meinem Schicksal teilgenommen haben und an die guten Wuensche. Seit einigen Tagen binn ich in Cebu sesshaft geworden und habe hier ein kleines Appartment gemietet. Ich war zwischenzeitlich einige male in Tacloban - aber Tacloban ist tot. Muelberge an den Strassenraendern - kein Strom - kein Wasser - kein Internett - Lebensmittel nur zu ueberteuerten Preisen auf dem Schwarzmarkt - wer kann verlaesst diesen voellig zerstoerten Ort. Es wird lange dauern bis dort wieder ein einigermassen menschliches Leben moeglich ist.
Seit 3 Tagen habe ich wieder einen PC und damit binn ich wieder erreichbar und kann auch meinen Freunden berichten.
Mein ganz besonderer Dank gilt hier dem Hoerby der in all meiner schweren Zeit mir Mut gemacht hat und mich in jeder hinsicht unterstuetzt hat.
Wenn ich meine abgesoffenen und demolierten Installations - CDs wieder ans laufen bekomme werden wir uns demnaechst auch im Game wieder treffen.
Bis dahin - viele Gruesse vom Charlie von den Philippinen
Ruckelricky:
wb :dance1:
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
Go to full version