Computer-Games > German Support
Papa Charlie lebt !
ChaosEmpire:
alternativ kann ich dir meine images hochladen, die frage war halt, wenn du nur einen super langsamen account hast oder eine begrenzung auf die monatliche datenmenge, macht der download weniger sinn
PapaCharlie:
@ ScoobyD
Danke fuer Deinen Hinweis. Ich habe alle Game kays noch lessen koenen und auch voll von Blizzard runtergeladen. Spiel gestartet - laeft . Hurra.
Als naechtes Chaos runtergeladen und exe ausgefuehrt - ohne probs installiert und diereckt
in mein runtergeladenes Diablo File einkopiert.
Will dann den exe activator ausfuehren - kommt : missing File , patsch_d2.mpq
activation failed
Nun ist in dem Ordner aber so ein File drinn - weis aber nicht ob das der ist der angeblich
missing ist. Ich wurde auch nirgendwo aufgeforder als Administrator zu installieren.
Also das normale Battelnett funzt - kann aber Chaos nicht activieren.
Erbitte nochmal Deine Hilfe - Charlie
ScoobyD:
Nun jut du hattest das patchen vergessen. (nach der Instalation von D2 und LoD einfach mit dem Blizzard B-Net verbinden)
Da ist aber schnell geholfen
http://chaosempire.eu/forum/index.php/topic,4970.0.html
Da wurde eigentlich alles erklärt, falls noch Fragen sind einfach fragen.
--- Quote --- Ich wurde auch nirgendwo aufgeforder als Administrator zu installieren.
--- End quote ---
Aufgefordert wird man auch leider nicht, also wirst du wohl auch die ceRealm.reg ausführen müssen um die CE Server überhaupt zu finden (Rechtsklick drauf und Zusammenführen drücken. Die kommende Meldung dann mit OK bestätigen). Ist meines Wissens das einzigste was nicht eingetragen wird wenn man es ohne Adminrechte installiert
Navigation
[0] Message Index
[*] Previous page
Go to full version