Computer-Games > German Support

Welt nicht aktiv

<< < (3/4) > >>

Tiwaz:
So die Ports sind durchlässig keine Fehler angezeigt bekommen. Den Forum Thread habe ich mir angeschaut und nen bisschen was ausprobiert. Aber bisher hat nichts davon geholfen :(

Das kann doch nicht war sein ich hatte immer noch gehofft es sind einfach nur die Ports und ich bin zu doof die freizugeben :D

Wäre es hilfreich wenn wir das hier machen würden (nur halt mit der Adresse von dem CE Realm?

--- Quote ---Auflistung einer Trace Route:
1. Start -> Ausführen
2. Tippen Sie "COMMAND" oder "cmd" (ohne Anführungsstriche) ein und drücken Sie ENTER.
3. In dem COMMAND Fenster, tippen Sie "TRACERT
realm.BATTLE.NET > C:\TRACERT.TXT" (ohne Anführungsstriche) ein und drücken Sie ENTER. Bedenken Sie, dass "realm" durch eine Seite ersetzt werden sollte, mit der Sie Verbindungsprobleme haben (ASIA, USWEST, USEAST, EUROPE).
4. Notieren Sie Ihre IP-Adresse. Diese kann durch "WINIPCFG" in Windows 95, 98 und ME herrausgefunden werden. Bei Windows XP und Windows 2000, tippen Sie “IPCONFIG” in das COMMAND Fenster ein.
5. Schicken Sie die C:\TRACERT.TXT Datei an support@blizzard.com mit einer Erläuterung des Problems. Vergewissern Sie sich, dass Sie Ihre IP-Adresse mit angeben.
--- End quote ---

ChaosEmpire:
Das wird nichts bringen, da du ja alle Server pingen kannst

Wenn du dich einloggst, Wechsel doch mal auf den lod 113 realm, ob er da auch Welt nicht aktiv sagt

Tiwaz:
Wenn ich mich einlogge und dann von CE auf Lod 113 Realm gehe steht da auch "Welt nicht aktiv".

ChaosEmpire:
dann dürfte aber auch standard d2 nicht bei dir gehen, da beide die gleichen ports benutzen usw

nun tendiere ich richtung ratlos

Etheninex:
Hört sich für mich schwer nach einem windows/firewall/router problem an. Kann dir anbieten das ich mir deine konfig mal per fernwartung anschaue. falls interesse, bitte pn an mich.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version