Computer-Games > German Support

Welt nicht aktiv

(1/4) > >>

Tiwaz:
Huhu,
dann wären wir nun schon bei Technik Problem Nr. 2.
Wollte nun endlich mal loslegen zu zocken aber leider gibt es wieder ein Problem :(
Mein Problem: Wenn ich versuche im Closed battlenet zu spielen wird mir nur angezeigt Welt nicht aktiv und ich kann keinen Cha erstellen oder so. Bin auf dem Chaos Empire (CE NEW) Realm.

Was ich schon versucht habe:
Das erste was ich gemacht habe war Firewall aus und nochmal versuchen. Hat aber nicht geholfen. Standart Blizzard Closed battle net funktioniert wie sonst auch (wenn der mod natürlich deaktiviert ist)

Nun wollte ich erstmal fragen, welche Ports verwendet das Spiel, damit ich diese Freigeben kann für meinen Router.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

PS:Wenn die Server nämlich wirklich offline wären hätte das schon längst einer geschrieben :)

ChaosEmpire:
Server laufen, gerade getestet
Port 4001 statt 4000, aber Otto Normal Router brauchen nicht mal eine Freigabe dafür, Fritz.box zb

Tiwaz:
Jupp hat nix gebracht :( (habe nen Fritz!Box Router allerdings erst seit kurzen) Trotzdem danke fuer die Info. Hat jemand eine Idee was vielleicht das Problem sein könnte?
Oder besteht die Möglichkeit das eine veraltete ceRealm im D2 Ordner ist oder ähnliches?

ChaosEmpire:
ping mal ccc.chaosempire.net und r1.chaosempire.net
dann weisst du, ob frontend und einer der server reagieren

wenn du aber bis welt nicht aktiv kommst, muesstest du doch eigentlich schon bis auf das frontend kommen, oder täusche ic mich gerade

Tiwaz:
Hi,
anpingen hat einwandfrei funktioniert. Aber wie bringt uns das jetzt weiter...?

Und danke das ihr mich noch nicht aufgegeben habt :)

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version