2

AuthorTopic: Eure schönsten Drop-Erlebnisse  (Read 7665 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Mineralsoff

  • rebmeM elbaulaV
  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.297
  • my Votes: +70/-16
  • Gender: Male
  • CCC - HC
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/web/component/option,com_smf/Itemid,56/topic,3900
Eure schönsten Drop-Erlebnisse
« Reply #15 on: January 19, 2005, 09:54:45 pm »
Jo das wahre Kuhleder letztes Wochenende

Dachte erst Unique Heilige Rüstung... Juhu mal wieder aus Spaß ne Tyraels... hatte ich kein bock eine Schriftrolle zu verwenden -> Akara verkauft -> O_O AHHH :blink: -> Hilfeeee -> ganze Indent Book verkauft ums Kuhlerder wiederkaufen zu können ^^

:D  
Gruß an alle CE-Spieler

Das bin ich
Mein Rächer Guide

Offline AoATheAvenger

  • Active Member
  • *
  • Posts: 605
  • my Votes: +5/-7
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Eure schönsten Drop-Erlebnisse
« Reply #16 on: January 19, 2005, 10:01:33 pm »
to visage in lod hcl :)
, so speaks the Lord of Terror, and so it is written.

Orome

  • Guest
Eure schönsten Drop-Erlebnisse
« Reply #17 on: January 19, 2005, 10:34:18 pm »
hmm bei mir wars wohl ne sur-rune bei zyk-world. war auch ein mod mit erhöhterdroprate, aber auch nur leicht, weshalb ne sur immernoch saumässig selten war :) aber ehrlichgesagt konnt ich sie nicht mal richtig brauchen weil ich kurze zeit später aufgehört habe da zu zocken.

Offline Ueber

  • Active Member
  • *
  • Posts: 221
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
  • CE-Net Account: Ueber
Eure schönsten Drop-Erlebnisse
« Reply #18 on: January 20, 2005, 12:24:40 am »
In CE meine schönen ÜberÜberboots von Charsi, Überdiadem was leider dem Rollback zum Opfer gefallen ist.

In Vanilla mal in nem Cow 3 Uniques in 30 Sek, Monarch, Klippi, und noch nen Crap Unique
Ne Ber im Cow aus ner Kiste, und ne Gul aus ner Kiste. Achso und das 551 Dmg Einhandschwert. (äth 378ed Langschwert elite)

noch nen 100Gift 7mf Charm aber sonst nix dolles.

Edit: Aso und noch mein erster und einziger LoD Anni. 1 15 20 10
 
« Last Edit: January 20, 2005, 12:26:53 am by Ueber »

Deathbringer

  • Guest
Eure schönsten Drop-Erlebnisse
« Reply #19 on: January 20, 2005, 10:21:12 am »
In 7.50 ... Dungeons Level 6 ... 6 Rips in Folge an Gruftvipern. Endlich die Leiche geborgen ... da kommt sie ... rot ... unique ... GrufvipernUnique ... überlegt ... sollst du ... sollst du nicht ... ok attacke.
Als sie niedergebattelt war ... drop ... Heilige Rüstung ... unique ... Puls 190 ... TP auf zu Cain ... tatatataaaaaaaa ... Kulhleder +5 +18%exp

Leider war das zwei Wochen vor Ladderrestart  :wallbash:

Bilder muss ich mal schauen ...

Offline Tophead

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.423
  • my Votes: +68/-78
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/forum/index.php/topic,3888.0.html
Eure schönsten Drop-Erlebnisse
« Reply #20 on: January 20, 2005, 09:01:28 pm »
ach *zuträumenanfang*, in lod:

gul bei hfq, dann aus ettlichen low runen trades mir endlich nen hoto zusammen gecubt, dann nen cta, dann ne harle bei meepl gefudnen, parr tage später da meinen ersten soj.

dan nder schönste moment als ich meinen hammadin fertig hatte, komplett legit (nur selfound und mit freunden getradet, mit denen ich imemr zussammen gepielt hab)

2*soj, arach, erst n maras, dann n seraphims, herlod (pd), perf upped vipern, harle, hoto(30, ja ich hab halt pech), lidless, cta (+1, ich bin halt n pechvogel)

das alles in der ersten ladder, dann keinen bock nmehr gehabt udn zu ce gewechselt.

aber diesen hamemrdin und meinen lvl 24 charger refrshe ich doch noch manchmal, macht einfahc irre spass die baalrunenr zu pkn, erst lachen sie und dann heuln se^^

Offline Bahamut

  • Active Member
  • *
  • Posts: 33
  • my Votes: +2/-1
    • Poke This Member
    • http://
Eure schönsten Drop-Erlebnisse
« Reply #21 on: January 21, 2005, 12:20:11 am »
mein bester drop war in vanilla...

hab nem "kollegen" und paar anderen leuten (alle so um die 60 rum ...lol) geholfen dia hell zu machen( kein einziger mitgeholfen nur geleecht -.-) mit meinem hammerdin. lief trotzdem alles glatt, hammer geht in vanilla ja durch wie nix(enigma/hoto/cta usw)... und was droppt mir son champ magier?? ne Ber Oo ... OMG (wär ja legit ^^)
was dann passiert kann man sich denken ^^  ich mach noch schnell gegner platt die bei mir stehn und schwups ber is weggegrabbt -.-  

SkillSeeka

  • Guest
Eure schönsten Drop-Erlebnisse
« Reply #22 on: January 21, 2005, 08:00:17 am »
Ich hab mit nem Kumpel Meppel Run gemacht auf Hell (wir hatten ja keinen High End Stuff, daher zu zweit)

Naja er hat sich zu Meppel teleportiert und mich beim Rat stehen lassen. Naja fand ich erst nich so super, aber als dann der goldene Ring n SOJ war hab ich mich gefreut un er hat blöd geguckt :D

Offline obacht

  • Active Member
  • *
  • Posts: 47
  • my Votes: +1/-0
    • Poke This Member
Eure schönsten Drop-Erlebnisse
« Reply #23 on: January 22, 2005, 09:17:13 pm »
Quote
Ich hab mit nem Kumpel Meppel Run gemacht auf Hell (wir hatten ja keinen High End Stuff, daher zu zweit)

Naja er hat sich zu Meppel teleportiert und mich beim Rat stehen lassen. Naja fand ich erst nich so super, aber als dann der goldene Ring n SOJ war hab ich mich gefreut un er hat blöd geguckt :D
hehe, was seid ihr alle bloß für glückskinder ?

in lod ein run nachm anderen gemacht .......
nie was gutes gefunden.

ca 30 hfqs in ladder  mit ziehen und eigenen chars..... nicht höher als lem.

dann in nonladder spiel ich nen  neuen char hoch, find ne gul .... und das, als ich erst ca 1 woche in nonladder gezockt hab.... ich hab erst fast nen salto gemach tund hab dann festgestellt, dass die ja in non laddder gar nix mehr wert ist ....

da hab ich mich vielleicht gefreut, kann ich euch sagen ^^

und in ce hab ich  uach nich gerade überwältigende drops gehabt ^^  

Offline seishin

  • Active Member
  • *
  • Posts: 134
  • my Votes: +2/-2
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • http://www.foomy.de
Eure schönsten Drop-Erlebnisse
« Reply #24 on: January 22, 2005, 09:30:39 pm »
Bester Drop war kurz nachdem ich von einen alternativen Runen-Fundort hörte. Und zwar die Grube im Tamo-Hochland.

Nachdem ich das zweite mal da war droppte doch tatsächlich eine ganz legit OHM rune.. man war ich da glücklich :> (war meine höchste selffound-rune in vanilla allerzeiten..)

vllt. habe ich sogar n screen ich muss mal schauen

Offline ZaNe85

  • Active Member
  • *
  • Posts: 45
  • my Votes: +1/-1
  • Gender: Male
  • Pull the trigger and the nightmare stops.
    • Poke This Member
Eure schönsten Drop-Erlebnisse
« Reply #25 on: January 23, 2005, 03:41:58 pm »
vanilla: anni, soj, azure in 2 tagen gedroppt.

und beim durchrennen mitm hammerdin nach travincal ist mir im schinderdschungel n highlords vor die füße gefallen. war auch toll. ;)
~ Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke. ~

Offline sofa

  • Active Member
  • *
  • Posts: 150
  • my Votes: +4/-3
    • Poke This Member
    • http://www.sofa.cx
Eure schönsten Drop-Erlebnisse
« Reply #26 on: January 23, 2005, 03:49:50 pm »
Gestern Nacht um 2 Dungeon gemacht, als Myrmidon-Greaves droppten. Erstmal weitergelaufen, dann ist mir aufgefallen, dass die ja Elite sind. Naja, aufgehoben und aus allen Wolken gefallen, als es +4er Ãœber Boots waren =).

PS: Mein erstes Ãœber Item in CE.
pop stinkt

Offline Lenny

  • Active Member
  • *
  • Posts: 114
  • my Votes: +0/-7
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Eure schönsten Drop-Erlebnisse
« Reply #27 on: January 23, 2005, 04:41:03 pm »
LoD: zig mephi runs gemacht und dann einmal zum spaß ne ksite geöffnet: Ohm rune! ich geh town tu sie in den schatz. hätt fast vergessen emph zu machen. als ich ihn mach, droppt er ne ber...omfg denk cih mir undsag ich: muss n gutes game sein udn ich räum den gesamten act aus. hab ncoh ne ist gefunden :D

ce: in nem alp act 3 game einfach nru gelevelt und da fliegt ne rare gleve. (war mein erster char-> ziemlich arm) ich lauf erst weiter, dann wiede rzurück und hol sie, da ich bald ne neue ama anfangen wolte und man ja irgendwo her n raren low lvl wurfspieß braucht. identifieziert udn siehe da:
3xx ed, selfrefill, 4 ll, 3 maek und 10 ias! uff, stand ich da erst mal da! gleihc 2 mal geupped, tempered und faith rien! das war cnie

Offline RazorVtM

  • Active Member
  • *
  • Posts: 54
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
    • http://
Eure schönsten Drop-Erlebnisse
« Reply #28 on: January 25, 2005, 01:44:06 pm »
In LOD gab's viele schöne Drop-Momente. Es ist doch so, dass man sich Items wünscht und wenn die auf einmal droppen, überwältigt einen so ein warmes Gefühl der Freude, denn genau in diesem Moment hatte man ja nun überhaupt nicht damit gerechnet.
z.Bsp. ne OHM Rune im CS, ne Ist Rune im inner Kloster, ne Arcainas bei Meppel, ne Tals Rüssi bei einem act5 Pille Palle Monster, n soj im Schinderdschungel und und und.

CE
Vorgestern mit Lvl 92 !! droppen doch act5 so goldene Ogerhandschuhe. Ich denk noch, man die hab' ich doch schon und wollte die eigentlich liegenlassen, Gott sei Dank doch ident und siehe da, so MumienGloves hatte ich noch nie ^^.
Genau wie vorm Reset, da lag im Cow auf einmal so ein goldenes Diadem...
ich vermisse es^^.

Razor-VtM :clap:

27.1.
gestern liegt da ne grüne Schatten-Platten Rüssi.
In LOD is die so sau selten, hatte sie erst 1 mal. Hier liegt sie nun und es ist ein geiles Gefühl sie zu identifizieren, obwohl ich genau weiss, dass ich sie eh nicht nutze, ist halt Nostalgie und Sammlerleidenschaft, eben das, was das Game ausmacht.
« Last Edit: January 27, 2005, 11:43:12 am by Razor-VtM »

Offline Roflor

  • Active Member
  • *
  • Posts: 20
  • my Votes: +0/-1
    • Poke This Member
    • http://ce.grimms.org/forum/index.php?showtopic=3961
Eure schönsten Drop-Erlebnisse
« Reply #29 on: January 25, 2005, 02:05:15 pm »
LoD: noch in 1.09

die Kühe ham mich einfach geliebt und ich sie
 ^_^

an einem Tag innerhalb von 10min erst nen Eagle gefunden,dann ins nächste Cow um Eagle zu testen und nach 2 Schüssen liegt da nen unique Monarch aufn Boden
erstmal /f m um die ganze fl zu ärgern  :lol:

und dann noch 2 Runendrops:(wieda im Cow)

1.LO Rune: erstmal fast liegen gelassen weil 2min davor schon 3 IO Runen gedropt waren , nochmal umgedreht und eingefallen das es da ja sowas wie ne LO Rune geben soll und erstmal einen abgefreut als ich gemerkt hab das das ja eine is. :lol:

2.ZOD Rune: man wie blöd ich geguggt hab als vor mir plötzlich ne Rune namens ZOD gelegen hat. war mit nem Kumpel alleine im Game der mir des erstmal net glauben wollte :P
nächsten Tag erstmal ne schöne 160/60 Rüsse für meine Ama damit besorgt :beer:  

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
49 Replies
9814 Views
Last post February 18, 2005, 08:36:34 pm
by borgadmin
0 Replies
1322 Views
Last post February 01, 2005, 08:25:52 pm
by Radon-Ex
9 Replies
3448 Views
Last post August 27, 2005, 10:05:30 am
by Jaws
3 Replies
2670 Views
Last post November 18, 2005, 07:42:17 pm
by Olfmo
0 Replies
2373 Views
Last post August 19, 2011, 09:46:38 pm
by sunglass