Computer-Games > German Support
lvl req zum gambeln?
pumba1337:
war nicht beim butcher dem hab ich locker stand gehalten acuh trotz fana aura ;) waren die schlangen im tempel? dachte 75% damage reduce is max?
Post Merge: October 23, 2013, 07:34:46 pmalso so is hc echt kacke... mit dem eq wäre ich ne leiter durch gelaufen und hätte 0 dmg bekommen
micha251274:
huhu...hat nichts mit der mod zu tun^^....deswegen habe ich geschrieben das ich die schlangen und hinkefüße mal außen vor lasse...den bug muss es schon in lod geben das du durch komische umstände von denen geonehitet wirst
hmmm ich spiele ja auch schon ein paar jahre aber habe es erst 2 mal gesehen...einmal hat es eine sorc zerlegt und einmal mich selbst....am besten einen bogen um die machen...hast schon ne menge pech gehabt...spiel die woche mal lotto ;)
apropos es gibt zu beispiel im dg 17 bei dem typen rechts hinten bevor du zu den seven gehst den fall das er blitzverzaubert und fe hat und es einmal von 10000 passieren kann das sich das fe über die blitze überträgt und du tot bist obwohl er lebt^^....aber das ist eine andere geschichte
gruß micha
ChaosEmpire:
ich erinner mich mal an dem code was getan zu haben, damit es nimmer so extrem ist...aber bei den hohen life werten hat selbst da snix gehpolfen
pumba1337:
Ich mein ich muss an den scheiss schlangen ja im tempel vorbei und das is meiner meinung nach nicht möglich! Wenn man so fies geonehittet wird wie ich ist das echt traurig und ich habe den langsam und vorsichtig gespielt....
micha251274:
das problem ist das es nicht immer auftritt...eher ganz selten bei dieser "ansturm"-attacke
...kannste nix machen passiert dir womöglich nie wieder ;)
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version