Computer-Games > German Support
lvl req zum gambeln?
Etheninex:
@pumba: meines wissens nach ist 50% dam reduce max. wenn du auch mit amp(100% mehr schaden) 50% reduce haben willst brauchst also 150% dam reduce. zumindest hab ich so in hc die erfahrung gemacht, das dass passt.
ScoobyD:
--- Quote from: ChaosEmpire on October 24, 2013, 07:00:40 pm ---ich erinner mich mal an dem code was getan zu haben, damit es nimmer so extrem ist...aber bei den hohen life werten hat selbst da snix gehpolfen
--- End quote ---
bin ja dran das ding zu schreiben wenn ich es richtig versteh ist dafür auch ne zeile zuständig.
--- Quote from: Etheninex on October 25, 2013, 09:19:23 am ---@pumba: meines wissens nach ist 50% dam reduce max. wenn du auch mit amp(100% mehr schaden) 50% reduce haben willst brauchst also 150% dam reduce. zumindest hab ich so in hc die erfahrung gemacht, das dass passt.
--- End quote ---
Äh haben die gegner wirklich level 1 Amp? Meine mich z erinnern das die zum teil mit level 13 durch die gegend laufen (kann aber sein das für die auch keine syns gelten)
Etheninex:
@scooby: ich hab jetzt einfach mal den skill vom nec genommen. der bleibt immer auf 100% nur der radius und dauer steigen an mit skills.
micha251274:
huhu...er meinte damit das der skill die gleichen änderungen hier hat wie der vom nec der voll geskillt -250% gibt...kann aber nicht sein weil es eher selten ist und es mich regelmäßig hinlegen müsste wenn ein plan dahinter ist^^
...hmm ist schwer was drüber zu finden hat aber nix mit ad zu tun eher ein eingebautes gimmick nach dem motto er berührt dich du bist tot, auch ohne ad...wundern würde es mich nicht weil die progger spinnen manchmal :P
Navigation
[0] Message Index
[*] Previous page
Go to full version