Daily Chaos > Abstimmungen + Umfragen
Zu Große Unterschiede bei den einzelnen Charaktere
Maxx:
Also Ich würde erst mal gerne wiesen was ihr lest ?
Mir ist das jetzt auch egal soll Joe machen was er will.
Ich bin doch nicht blöd gebe hier nen Feedback und dann wird man Falsch verstanden -.-
Zu dem build kannst du Micha ja gerne mal testen funkt nicht macht ihr alle mal.
Wen man wegen nen Feedback sich dann noch recht fertigen muss wundert es mich nicht das keiner mehr was sagt.
Naja und die die schon Cgs akt 5 sind würde ich mal sage SCHAU DIR MAL die klassen an !!! -.-
Ich werde mir nicht mehr die Mühe machen um Irgent ein Feedback zu geben, und die die sich die Mühe machen und Tipps geben was man verbessern kann sind dann wieder die Angeschmierten da das alles Umsonst war !!!
Echt klasse -.-
Dann noch viel Spass
ChaosEmpire:
Nach Deiner Facebook Message hab ich nicht wirklich viel Lust zu antworten
Ansonsten, wer bereit ist mit der Com und mir zusammen auszubalancieren, dem kann man auch helfen
Wenn bestimmte Builds im Moment gar nciht gehen, oder extrem viel schwerer sind als andere, trotz optimierten Klamotten, findne wir gemeinsam auch Lösungen
Auf Server 1 läuft eine Lösung für das AR Problem, wonach es dann hiess JOE DAS IST TOP SO..sprich..vermutlich schon wieder zu leicht....aber es bleibt nun erstmal zum testen und wird, vermutlich dann auf alle Server kommen, ausser jemand sagt mir, nein, das ist im allgemeinen schon wieder zu leicht geworden
Es behebt einerseits das AR Problem, andererseits bewirkt die Senkung der Monster Rüsstung um 25% natürlich auch für die Caster deutlich einfachere kills, lässt sich leider nicht für caster nicht udn für haudrauf char dann doch anheben, immer ein kompromiss
Maxx:
Das was ich meinte ist TOP so ist meine treffer quote -.-'
Du kannst ja gerne mal mit meiner assa Server 1 akt1 Katakomben laufen und dir den KILL SPEET ansehen.
Der ist immer noch Drückent aber man kommt vorwärts nicht so wie vorher.
Desweiteren habe ich nieeee GESAGT mache es Leichter sondern Einfach nur SPIELBAR und wen dann 3 user meinen das ich es leichter haben will habe ich keine lust mehr.
So Feetbacks habe ich dir schon zich welche gegeben,
Boss sind zu low sind manche drob raten und und und. aber ich meine man Müsste Cgs doch auch ohne Ueber Items Schafen oder nicht ?
Dann wird geschrieben das Ich ich mit low eq rum renne ich kann euch mal ein screen machen und dann Kann ich euch sagen das es trtz noch schwer ist wo dann ein andere Klasse ohne Probleme durch rennt.
Hoffentlich Kapiert mal einer das dass ich nicht auf Leichter spendiere sonder auf eine Balance !!!
CompulsiveHater:
@ Maxx
Ich zieh mir gerade genau die Assel hoch nur um zu beweisen wie sie rocken kann. Sollte ich wieder erwarten vor Cgs sterben ( kommt ja doch mal wieder vor ) start ich ne Neue.
Maxx:
Dann sag mal was für eine + skillung o.O
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version