Daily Chaos > Abstimmungen + Umfragen
Zu Große Unterschiede bei den einzelnen Charaktere
Maxx:
Da gebe ich dir VOLL UND GANZ RECHT !!!
:)
CompulsiveHater:
So langsam verstehe ich was ihr wollt.. das habe ich natürlich komplett falsch verstanden ^^
Chars aufwerten find ich Super , hab das irgendwie so aufgefasst das ihr es leichter haben wollt^^ :oops:
ChaosEmpire:
kein wort von server1?
komisch, krieg ich doch PN das nun alles super ist...
leute, ihr habt vor einem jahr gejammert, alles zu einfach, ich habe brutal nach oben geschraubt udn erfahre DIESE woche davon, das ihr in der letzten ladder ein 5 seiten dokument geschrieben habt...
ich sehe aktuell auf dem server char die mal wiede rnur so durch rennen, überlege dem baba endgültig den bogen wegzunehmen, weil eigentlich sollte ein dauerzocker imme rnoch ne gute woche brauchen um durch zu sein, besser wären natürlich zwei
der mod war mal sehr gut balanced, aber durch immer neue möglichkeiten gehts an allen ecken auseinander
seinerzeit gabs ehrliches feedback..auch wenn es zu leicht wurde...
in den letzten jahren ist es häufig eher ein gejammer, weil man nicht in 5 minuten fertig ist
erinnert sich wer an hauke, und die degradierung der sorc...sie hat sich hingesetzt, items optimiert und die sorc rulte wieder alles...
ich wuerde gerne hier builds sehen, wo man diskutiert...nach dem motto, ich will so und so spielen, hab aber ab da probleme...meine items sind....dann komt feedback was man wo optimieren kann...und wenn am ende noch was fehlt kann man ueberlegen, wo man was noch anheben kann
nur bin ich nun in der lage wieder anzuheben...alle chars gleichmaessig ueberall zu senken ging nciht mehr
micha251274:
huhu...
schaffe es nie mich rauszuhalten^^
@maxx.....mag sein das du mit deinem build Probleme hast, aber frei dem Motto ich habe jetzt einen lr reward drauf und kann nicht durch cgs rushen....Joe das ist zu schwer kann es ja auch nicht sein...einige haben hier tips gegeben wie man am ar arbeiten kann bzw. möchte ich dir die guidesektion ans herz legen, da steht alles wissenswerte drin...die Assel ist eine der abartigsten Klassen mMn.
ABER...kann auch nicht sein das wenn kiki zu lange auf median abgehangen hat das er dann hierher kommt und heult es ist alles so easy und man sich nach dem "Hardcore"-Gamer richtet...viel dazu mitgelesen....ganz klar ist Joe seine Sache und diese Diskussionen kenn ich nun zur genüge
jede klasse hat ihre stärken bzw. schwächen und die o-skills haben das ganze ein wenig "aufgeweicht" das eine echte Balance nie stattfinden kann
oder anders gesagt die Geschmäcker sind da eben auch verschieden.....ich mag die sorc nicht und erst recht nicht nachdem sie gar kein leben mehr hatte...danke das du es revidiert hast Joe...trotzdem kannte ich einen der konnte mit ihr echt gut umgehen das ich staunen musste...hätte ich nie hinbekommem oder nicht mein stil
nichts persönlich nehmen wir wollen doch alle nur mal blubbern oder so
gruß micha
CompulsiveHater:
Ja Micha nur werden diese Tipps leider nicht angenommen. Man kann alles optimieren man muss es halt versuchen.
Das find ich jetzt lustig einerseits wird nach Langzeitmotivation geschrien anderseitst sind Leute schon nach einer Woche durch , Ernsthaft? Dann lob ich mir HC da wurde Cgs nichtmal angekratzt ;)
@Chaos
Ich denke wenn du jetzt eben nichts anhebst ist die Folge daraus das man sich einfach Gedanken über das Gear machen muss. Ich find es jetzt richtig Gut. Knackig aber machbar.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version