Daily Chaos > Abstimmungen + Umfragen

Zu Große Unterschiede bei den einzelnen Charaktere

<< < (3/8) > >>

JOLA:
Hiho @all

kühlt mal eure Gemüter nen bisserl ab ^^ gibt doch keinen Grund so gereiztzu reagieren.

Nun mal zum Topic. Also ich sehe das ähnlich wie Compulsive. Ich habe letzte Ladder seit langer Zeit mal wieder gezoggt und festgestellt, dass es deutlich schwerer als früher geworden ist (bis auf die Bosse die einfach umgefallen sind ala DC etc.)
 Aber das macht doch den reiz aus. Was hab ich von einem Spiel das ich in 3 tagen durch habe!!

Um einen Char zu stärken brauchte man Equip, das wird gesucht/gegambelt und dann läufts. Je nachdem was/wie man spielt passt man das Equip an. War scho immer so. Im moment hört sich das stellenweise eher danach an, als ob manche es lieber sehen würden, wenn ich mit nem nackten Char einfach so durch LR rennen kann.

Alle Chars sind gut, so wie sie sind in meinen Augen.

mfG rené

Maxx:
Also ....

Erstens : Falsch !!! Nichts mit nackt durch Lr rennen und über lr ist auch nicht die Rede :)
               Es geht alleine darum das man Chars zu unterschiedlich Eq muss um CGS zu schaffen. Und das so wie gesagt die Ar von Assa fürn                        PoPo ist. Das ist aber nicht nur bei der Assa so.
               Dazu noch das zB. Der Babar einfach durch rennen kann und andere Chars aufpassen müssen wie sie an die sache ran gehen.

Zweitens : Ist es rein Logisch das man sein Char gutes eq geben kann und es wurde auch nichts davon gesagt das man in 3 Tagen ce durch                     spielen will, sondern eine "/LANG ZEIT MUTIVATION/ " haben will. Wem es reizt nur auf 100 zu kommen und alle Uebers und Ss                         zu haben sind doch nach 3 Monaten wieder weg. Und die Differenzen der Chars sind da, da gibt es nichts gut zu reden.

Drittens :  Geht es nicht um die Schwierigkeit habe ich schon zich mal geschrieben das es mir von der Schwierigkeit so Passt, nur halt das alle                      chars auch die gleiche chance haben sollten mit JEDER SKILLUNG. Und die babar nur spielen haben doch fix alles zusammen.

Also es ist nicht Böse gemeint , Ich weiss auch nicht wieso CompulsiveHater mich hier hin stellt als ob ich keine Ahnung habe ?
Es ist so und da bin ich nicht der einzige.

Mfg Maxx

CompulsiveHater:
So ein Balacing also jede Skillung die gleichen Chancen ist unmöglich. Das schaffen nichtmal die Grossen ( Blizzard etc. ) es wird immer bessere geben.

Maxx:
Ja da gebe ich dir recht, manche skillung Funktionieren nicht wie zB Hammerdin, aber man kann doch zu mindest versuchen das die Chars einen gewissen vorteil haben alle für sich selbst.

Und noch was neues rein bringen o-skiller waren ja schon mal was nettes aber das hätte weider ausgebaut werden müssen.
Es gibt mit sehr großer Wahrscheinlichkeit unterschiedliche Meinungen aber im Endeffekt muss es ein Reiz geben und nicht nur den Seinen Char auf 100 zu bringen und alles zu haben. Ich selbst habe es an meiner Assa bemerkt das die nerven kann mit Ms wo der dudu einfach durch gerannt ist.

Das ist das was mich halt stört. ( Dudu war mit mir zusammen, daher Dudu :P )

Mfg :)

Frequenzsuppe2:
also ich finde auch...leichter sollte es nicht werden.... nur sollten chars die es deutlich schwerer haben bzw skills die unnütz sind vllt etwas aufgewertet werden...

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version