Seit gestern habe ich jetzt mittlerweile 10 Versuche hinter mir auf Hell in der Wurmgruft den Stab zu bekommen. Zunächst hatte ich noch die Server im Verdacht. Hier mein mittlerweile gelöschtes Posting aus dem Server-Thread:
----------
Ich bin gerade beim 7. Versuch auf Hell die Wurmgruft zu machen, verreckt. Heute Mittag schon 2. Game verreckt, Server konnte ich nicht mehr nachschauen.
Jetzt zwischen 4:00 und 5:30:
3. Versuch: Server unbekannt, Timeout in lvl2
4. Versuch: Server 4, Timeout in lvl3
5. Versuch: Server 6, Timeout in lvl3
6. Versuch: Server 3, Timeout in lvl3
7. Versuch: Server 6, Timeout mit RIP auf dem Weg zur Gruft
-----------
Zu den genannten 7 Versuchen kommt noch ein weiteres Game von gestern, wo ich auch geflogen bin. Das fiel mir erst nicht weiter auf, aber nachdem jetzt klar ist, dass ich irgend ein übles Problem mit dem Gebiet Oase-Wurmgruft habe, fiel es mir wieder ein.
Mittlerweile habe ich zwei weitere Versuche hinter mir. Zuerst heute morgen in einem 3 Player Game zwei Leuten in Akt1 geholfen (Kaserne bis Kathedrale). Dann bin ich zur Fernen Oase gelatscht und prompt bekam ich wieder nen Timeout mit 15min Hänger.
Jetzt ein paar Stunden später mPoPoiere ich wieder in einem neuen Game durch die Oase. Diesmal auf Server 7. Nachdem ich in der Wurmgruft auf lvl2 angekommen bin wieder Timeout.
Ich gebe es auf. Ende, aus, Schluss. Ich werde warten müssen, bis ein Akt2 Hell Game auf ist und die Quest leechen oder jemanden bitten, mir den Stab ins Town zu bringen.
Nach jetzt 10 Versuchen dürfte es wohl eindeutig sein, dass etwas gewaltig im Argen liegt. Ich kann in Akt1 rumlaufen wo ich will, funktioniert alles wunderbar. Tris-Run, Kathedrale, anderen bei Andy/Leo helfen. Alles kein Problem. Radament habe ich auch paarmal gekillt.
Aber sobald ich in die Oase latsche, gehen die Probleme los. Spätestens in der Wurmgruft bekomme ich einen Mega-Hänger, alle 30sec zischen mal kurz meine Fallen auf und irgendwann lande ich im LogIn Screen und meine Assa hängt im Game fest.
Heute morgen war ich einmal direkt vor der Kiste in lvl3, aber zum Öffnen und Greifen des Stabs kam ich nicht mehr.
Jemand eine Idee, was das für ein bizarres Problem ist?
Ich zocke ne stinknormale PSI Assa mit Schattenmeister. Auf Normal und Alptraum scheint es keine Probleme in Akt2 zu geben.