AuthorTopic: Wurmgruft Hell verbuggt?  (Read 2458 times)

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Wurmgruft Hell verbuggt?
« on: January 19, 2005, 11:47:01 am »
Seit gestern habe ich jetzt mittlerweile 10 Versuche hinter mir auf Hell in der Wurmgruft den Stab zu bekommen. Zunächst hatte ich noch die Server im Verdacht. Hier mein mittlerweile gelöschtes Posting aus dem Server-Thread:

----------

Ich bin gerade beim 7. Versuch auf Hell die Wurmgruft zu machen, verreckt. Heute Mittag schon 2. Game verreckt, Server konnte ich nicht mehr nachschauen.

Jetzt zwischen 4:00 und 5:30:

3. Versuch: Server unbekannt, Timeout in lvl2
4. Versuch: Server 4, Timeout in lvl3
5. Versuch: Server 6, Timeout in lvl3
6. Versuch: Server 3, Timeout in lvl3
7. Versuch: Server 6, Timeout mit RIP auf dem Weg zur Gruft

-----------

Zu den genannten 7 Versuchen kommt noch ein weiteres Game von gestern, wo ich auch geflogen bin. Das fiel mir erst nicht weiter auf, aber nachdem jetzt klar ist, dass ich irgend ein übles Problem mit dem Gebiet Oase-Wurmgruft habe, fiel es mir wieder ein.

Mittlerweile habe ich zwei weitere Versuche hinter mir. Zuerst heute morgen in einem 3 Player Game zwei Leuten in Akt1 geholfen (Kaserne bis Kathedrale). Dann bin ich zur Fernen Oase gelatscht und prompt bekam ich wieder nen Timeout mit 15min Hänger.

Jetzt ein paar Stunden später mPoPoiere ich wieder in einem neuen Game durch die Oase. Diesmal auf Server 7. Nachdem ich in der Wurmgruft auf lvl2 angekommen bin wieder Timeout.

Ich gebe es auf. Ende, aus, Schluss. Ich werde warten müssen, bis ein Akt2 Hell Game auf ist und die Quest leechen oder jemanden bitten, mir den Stab ins Town zu bringen.
Nach jetzt 10 Versuchen dürfte es wohl eindeutig sein, dass etwas gewaltig im Argen liegt. Ich kann in Akt1 rumlaufen wo ich will, funktioniert alles wunderbar. Tris-Run, Kathedrale, anderen bei Andy/Leo helfen. Alles kein Problem. Radament habe ich auch paarmal gekillt.
Aber sobald ich in die Oase latsche, gehen die Probleme los. Spätestens in der Wurmgruft bekomme ich einen Mega-Hänger, alle 30sec zischen mal kurz meine Fallen auf und irgendwann lande ich im LogIn Screen und meine Assa hängt im Game fest.
Heute morgen war ich einmal direkt vor der Kiste in lvl3, aber zum Öffnen und Greifen des Stabs kam ich nicht mehr.

Jemand eine Idee, was das für ein bizarres Problem ist?

Ich zocke ne stinknormale PSI Assa mit Schattenmeister. Auf Normal und Alptraum scheint es keine Probleme in Akt2 zu geben.

Offline ChaosEmpire

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Wurmgruft Hell verbuggt?
« Reply #1 on: January 19, 2005, 11:53:27 am »
psi assa?
evtl mindblast benutzt???


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Wurmgruft Hell verbuggt?
« Reply #2 on: January 19, 2005, 11:57:34 am »
Denke mal, dass mein Schatten den benutzt hat. Warum? Ist da was bekannt?

Habe gerade mal testweise auf Normal versucht, konnte ohne Probleme durchmPoPoieren bzw. teleportieren.
« Last Edit: January 19, 2005, 11:57:58 am by Viper »

Offline Sackl

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Wurmgruft Hell verbuggt?
« Reply #3 on: January 19, 2005, 11:57:40 am »
Tja leider wissen es anscheinend immer noch zu wenige, das Mindblast die Server schrotten kann. In Akt2 und der Wurmgruft scherberts am meisten. Am besten benutzt du dort nur den psi-hammer und schon sollte es klappen.

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Wurmgruft Hell verbuggt?
« Reply #4 on: January 19, 2005, 11:59:08 am »
Das ist mir in der Tat neu, ist meine erste PSI-Assel.

Dann muss ich wohl auf den Schatten verzichten, das wird hart nur mit Hammer.

Nur warum passiert auf Normal und Alp nichts?

Wurstmann

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Wurmgruft Hell verbuggt?
« Reply #5 on: January 19, 2005, 12:26:25 pm »
und warum und seit wann schrottet mb den server? hab ich auch noch net von gehört.

Offline grothesk

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Wurmgruft Hell verbuggt?
« Reply #6 on: January 19, 2005, 12:42:36 pm »
liegt wohl an den blitzkaefern, die sich nach denm MB dann gegenseitig mit millionen von blitzen beschiessen.... das zwingt wohl die server in die knie...
Je aelter ich werde, umso besser war ich frueher...
Praise the fallen!

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Offline ChaosEmpire

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« Reply #7 on: January 19, 2005, 01:02:03 pm »
der schatten alleine ist risikolos..denn der castet selten..aber wenn man MB als hauptangriff nutzt in der wueste zb dann crashed es bei zuviel konvertierten gerne..ob wegen blitzen oder gesamtmenge konvertierten ist unklar..und muss nicht wirklich getestet werden..


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Wurmgruft Hell verbuggt?
« Reply #8 on: January 19, 2005, 03:14:09 pm »
Und wenn man die Chance auf Umwandeln runtersetzt? Mich interessiert an MB mehr der Flächenschaden und Stunn. Wenn der statt 30-40% nur zu 5% umwandelt, könnte es schon besser werden. Notfalls Umwandeln ganz runter nehmen. Immer noch besser als crashende Server. Nur mit Psycho Hammer killen ist in Gebieten mit vielen Gegnern (A2, A3 usw.) extrem umständlich, weil man jeden Gegner einzeln killen muss.

Hätte ich das mal vorher gewusst. Jetzt ist die Assa knapp lvl 90. Täte weh, wenn die auf Hell nicht zu gebrauchen wäre. Auf normal und alp hatte ich mit timeouts keinerlei Probleme.

Offline ChaosEmpire

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Wurmgruft Hell verbuggt?
« Reply #9 on: January 19, 2005, 03:15:22 pm »
eher nehm ich den dmg runter als MB
das ist kein skill um massig dmg zu mahcne...und die chance ist schon arg gesenkt


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Offline Tophead

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Wurmgruft Hell verbuggt?
« Reply #10 on: January 19, 2005, 03:35:28 pm »
mb is gut wie es ist.

man muss halt mit umgehen können, wenn des immer in a2 wüsten crasht, dann vielleciht dort ne sperre rein?

Offline Soulhunter

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Wurmgruft Hell verbuggt?
« Reply #11 on: January 19, 2005, 04:15:03 pm »
auch, wenn mb dmggesenkt wird, kann der schattenmeister immernoch den skill zu oft usen.
Seid gewarnt, der Jäger ist erneut erwacht!
Seid bereit, ihr Seelen in dunkelster Nacht!

Offline Sackl

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Wurmgruft Hell verbuggt?
« Reply #12 on: January 19, 2005, 04:21:42 pm »
Ich wäre für ne Cast-Delay, dann würde den Kiddies die nur mit Mindblast rumlaufen schnell die Freude vergehen.
Und es wäre auch vorbei das man fast alle Monster im Game mit dem Skill zur LachNummer verkommen lässt.  :angry:
« Last Edit: January 19, 2005, 04:24:55 pm by Sackl »

 

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