Computer-Games > German Support
Plötzlich friert mein Bild ein beim Erstellen/Joinen
Amoen:
Es funktioniert gar nichts, ich schreibe dir eine PM.
ChaosEmpire:
hab bei mir bissel rum probiert, da ich es ja auch immer mal wieder habe...
Meine Settings die seid Jahren fuktionieren (und manchmal nicht..da braucht es schon mal 10 pc neustarts)
Kompatibilitätsmodus für ALLE BENUTZER:
Win XP SP3
Visuelle Designs deaktiviert
Desktopgestaltung deaktiviert
Programm als Admin ausführen
Funktioniert für die 1.10 exe als auch die mitgelieferte 1.10-no-cd.exe
1.10 ist nun mal offiziel nicht Vista+ tauglich...ich konnte schon mal 2 Wochen lang nicht modden, weil das Ding nicht startete
interessant find ich aber, bei fehlendem CD Image sagt die Originale Exe nichts...es startet nur nicht...aber das sollte alle mit dem aktuellen CE Patch eh nicht betreffen, da ihr alle mit no-cd spielt
wenn die ganzen exe und dll patches nicht wären, würde ich mir gar die mega arbeit machen und den mod zu 1.13c portieren, aber....das fällt aus
PS: Angehängt ist die exe die noch CD braucht...ggfs mal mit der probieren, nur auspacken und mit der datei verknüpfen..nicht umbenennen
EnemyArea:
das problem ist, das früher oder später aber dann keiner mehr die mod zocken kann, weil der patch einfach notwenig ist für windows 7 64 bit. ich hab nämlich genau das selbe problem. sehr schade die mod hat immer sehr viel spaß gemacht...
JOLA:
Hiho,
Ich seh nur unhandled access violation.
hatte den gleichen Fehler und bei mir wars nen defekter RAM Riegel. Ausgetauscht und läuft (wie man das unter Win7 nennen kann, muss des game immer 2mal anklicken)
mfG rené
ChaosEmpire:
also ich hab es auf win7 64bit laufen, mit den üblichen problemen, aber es läuft seit anfang an
win8 kann ich nicht testen, weil das update einfach nicht laufen will
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version