Computer-Games > German Support
Plötzlich friert mein Bild ein beim Erstellen/Joinen
Amoen:
Hoi hoi
Ich spiele seit paar Tagen diesen Mod und alles läuft super - nur heute will ich starten und plötzlich friert das Bild immer ein, wenn ich ein Game joinen will oder eins erstellen will :suicide_fool:
Ich habe mehrere Chars durchprobiert (nicht dass eine hängt) und auch neu erstellt - es friert immer ein.
Auch habe ich CE deinstalliert und neu installiert - auch jetzt funktioniert es nicht.
Habe Win7.
Bitte um schnelle Hilfe, weil ich weiter zocken will :give_heart:
Edit:
Hier ein Screenshot von der Fehlermeldung
[IMG]http://img401.imageshack.us/img401/662/fjtf.jpg[/img]
pumba1337:
Welche version von lod hast du sandy? Und modmanager?
ScoobyD:
Äh wirklich lesen kann ich den Fehler zwar nicht aber ich vermute mal es ist der c00.....005 Fehler.
Da gibts ne schöne Übersicht bei Indiablo :)
http://diablo3.ingame.de/forum/hilfe-archiv-56/technik-der-c0000005-guide-887051/
Tritt bei Vista/ Win7 und CE leider verstärkt auf. Ein wirkliches Mittel hab ich dagegen noch nicht gefunden (bin selbst oft betroffen). Zum Teil x Neustarts, umstellen der Startparameter, auf einmal gehts wieder.
Amoen:
@Puma
Chaos Empire läuft nicht übern Modmanager... :bangin:
Version ist 1.10 natürlich, weil der Mod das zurück setzt.
@ScoobyD
Hm, es ist tatsächlich der c0000005-Fehler, aber das von der Seite hilft mir nicht weiter, da ich diese besagten Runenwörter nicht benutze. Kein einziges davon.
(Ich habe Diablo mit dem Mod nun auf einen anderen Rechner installiert und es läuft, hab es überprüfen können. )
Hilft es weiter, wenn ich das Spiel deinstalliere?
Mensch was kann ich noch tun? :cray:
Edit:
Hab das Startparameter noch nie verwendet - was muss ich da umstellen?
ScoobyD:
- eine Verknüpfung mit der game.exe erstellen
- Rechtsklick auf die Verknüpfung
- Reiter Kompatibilität auswählen
- Hacken bei "Programm im Kombatiebilitätsmodus ausführen für:"
- WinXp SP3 auswählen (dann geht auch wieder die dritte Maustaste)
optional:
- Visuelle Designs deaktivieren
- Desktopgestaltung deaktivieren
- "Programm als Administrator ausführen" ( nur notwendig wenn es in den Programme Ordner von Windows 7 installiert wurde und UAC an ist.)
PS: Es sind auch nicht die RW gemeint viel eher die Hardware Probleme (Speicher defekt bzw. nicht zu 100% kompatibel / defragmentierte Festplatte / Treiberprobleme ...)
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
Go to full version