Computer-Games > Guides
Guide Söldner
Phoenix:
Das ist kein Gerücht sondern eine Tatsache :P
Bei anderen Söldnern ist es auch so, dass sie neue SKills bekommen.
Der Norm Feuersöldner aus Akt3 hat bei mir mit 43 etwa Hydra als Skill bekommen.
Mit Level 80 etwa bekommt er dann noch die "Heiliges Feuer"-Aura.
Beim Akt 5 Söldner wäre es blöd, wenn er plötzlich seine Trotz-Aura verliert und Überzeugung nutzt (es soll auch Spieler geben, die Trotz als Aura haben wollen ;) )
Der Akt 2 Söldner behält ja auch seine Ursprungsaura bei.
@Olfmo
Wieso sollen +Barbarskills nicht auf den Söldner wirken, +Hieb aber doch?
Wenn er die klassenspezifischen Helme tragen kann ist er im Sinne der D2-Logik auch ein Barbar und profitiert von den +Barbarskills (auch wenn Hieb der einzige Barb-Skill ist, den er nutzt).
Natürlich ist es sinnvoller ihm +Skill Items zu geben, um seine Aura zu verstärken.
LordFrost:
Im ersten Post fehlt übrigens die "Baal Frostwelle" (Das V-förmige Knockback+Freeze Dingens...) bei den Act3 Ice Söllies.
Ich habe einen mit meiner Trapse und bin sehr zufrieden.
Nahezu jedes mal wenn ein Mob gefährlich nahe kommt, wirft der Söldner ihn mit der Welle zurück. Kälteimmune nehmen davon zwar keinen Schaden, werden aber trotzdem zurückgeschleudert - einfach himmlisch!
Die bekam er übrigens auch erst später, mit 40-50 etwa.
Olfmo:
--- Quote ---@Olfmo
Wieso sollen +Barbarskills nicht auf den Söldner wirken, +Hieb aber doch?
Wenn er die klassenspezifischen Helme tragen kann ist er im Sinne der D2-Logik auch ein Barbar und profitiert von den +Barbarskills (auch wenn Hieb der einzige Barb-Skill ist, den er nutzt).
Natürlich ist es sinnvoller ihm +Skill Items zu geben, um seine Aura zu verstärken.
--- End quote ---
bin mir 99%ig sicher dass er im sinne der d2 logik KEIN barbar ist, auch wenn er die helme tragen kann... +hieb sollte wie gesagt auch nur wirken wenns NICHT barbspezifisch is sondern für alle klassen
mantikor:
--- Quote from: Phoenix on May 21, 2005, 03:51:42 pm ---Bei anderen Söldnern ist es auch so, dass sie neue SKills bekommen.
Der Norm Feuersöldner aus Akt3 hat bei mir mit 43 etwa Hydra als Skill bekommen.
Mit Level 80 etwa bekommt er dann noch die "Heiliges Feuer"-Aura.
Beim Akt 5 Söldner wäre es blöd, wenn er plötzlich seine Trotz-Aura verliert und Überzeugung nutzt (es soll auch Spieler geben, die Trotz als Aura haben wollen ;) )
Der Akt 2 Söldner behält ja auch seine Ursprungsaura bei.
--- End quote ---
Ich dachte der akt 5 Sölli hat keine Aura auf Norm.
Wenn ich recht habe, müsste er doch bei lvl 43 conv kriegen, oder?
Falls nicht, holt man sich den sölli eben erst in alp, da hat er laut readme auf jeden fall dann conv.
Phoenix:
Aus der Readme:
Akt5 Barbarian
Normal: Bash, Stun, Defiance
Albtraum: Bash, Stun, Conviction
Hell: Bash, Stun, Conviction
Außerdem hab ich schon geschrieben, dass er die Trotz-Aura hat.
Ich bin mir sehr sicher, dass er die Aura auch bis Level 99 behält.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version