Computer-Games > Guides

Guide Söldner

<< < (10/25) > >>

Killerhand:
Jep, @Icetonque zustimm, söllis haben nicht nur mehr life wie ihre kollegen in alp oder hell, sonder auch ein höheres skill lvl (angriff, aura) Es sei denn das CE was daran gedreht hat, was ich mir aber nicht vorstellen kann.

Das mit dem life verlust ist richtig, allerdings wenn meine a1 roque aus norm nicht 2mal life verloren hätte, dann hät sie jetz wahrscheinlich statt 7k mit cta bo 15k life was ein wenig übertrieben wäre...

MfG Killerhand

YuM miE:
also ch hab nen 90er wcbarb und nen 90er a3 merc fire und der macht nicht so sonderlich viel dmg, und mir wurde gesagt ich soll mir ne akt 1 jägerin mit ICE holen, was ist denn nun besser?

die haben beide ein zusätzliches element, meint ich hab dann 3, Phy und mag wegen WC und Feuer(eis aber was is stärker?

mein feuermerc hat auch schon hoto divas und was weiss kich nich alles, aber wirklich rocken tut er auf alp auch nich...

MotS:
nimm nen ice a3 merc, macht zwar weniger dam, friert jedoch die gegner ein

YuM miE:
ja gut m,acht die tuss aus akt 1 mit nem ICE rw auch ^^

Sir Held:
wie wärs damit:

ne Eisrouge aus a1, also element eis
dazu vllt das runenwort BRAND oder so... und enchant von dir aus drauf, dann hast du ne Feuer-Eis Rouge....

nein mal Gespinne beiseite...:

Eisrouge wäre ganz sicher meine Wahl, hat mehr life, Zuflucht Aura, scheiß skellies wegpushing, dazu überlebt sie länger weil sie sich meist im Hintergrund hält... also rund um ne gute Wahl und vereisen tut sie ja auch mit ihrem Eispfeil

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version