Computer-Games > Guides

Guide Söldner

<< < (9/25) > >>

weida:
Hiho..... :clap: ,

ein dickes Danke schön an Sir Held für seine Arbeit..... :thumbup: .

Und ansonsten mich mal Cougaars Meinung anschließ, meine D2-Laune war doch arg gegen den Nullpunkt gesunken, dank CE ist sie grad wieder kräftig am steigen.
Und die Freundlichkeit/Hilfsbereitschaft die man bei 98% der Spieler auf CCC findet ist echt  spitze.... :beer:

LG
weida

Sir Held:
sinkt kräftig gegen 50% hab ich so das gefühl, aber egal, aber zurück zum Thema, nix is mit Diskussion zum mod, nur zu Söldnern^^

ka wie das mit den auren is, mal Bean fragen, oder gleich CE... naja das hat zeit..
achja und das mit dem dazu lernen, und wie das mit den AurenLVLn is, das is ne gute Frage...., dazu: ICH KA

Die Abkürzungen wurden ja treffen gelüftet, danke an XchriZ

Achja, fast vergessen: hab das mal mit dem life der Söldner ausprobiert...
nen alten 9X char von LoD in Ce reinkopiert...
da mal life angesehen, barb lvl88.... 11xxx
neuen barb auf hell gekauft.... lvl89 55xx life

wirklich toll, einfach mal halbiert, komische Sache....

Hetfield:
das mit den soeldner leben is ja genau so wie in LoD
wenn du ihn selber lvlst wird er besser --> mehr life, merh dex, mehr str
wenn man ihn mit hohem lvl kauft ist er halt schlechter...koennt ja selbst mal testen  :bow_arrow:  :sword_rune:  :axeman:  

ZenPdH:
@ Hetfield
Auf grund deiner geringen postzahl nehm ich mal an, dass du noch nich so lange dabei bist. Auch durch eigenständiges lvln der söllis passiert es oft (immer?), dass sie bei einem bestimmten lvl (manchmal auch mehrmals) im leben herabgestuft werden (ca 50%).

Gab auch mal n thread dazu, falls es in diesem hier nich erwähnt wird (ich werd ihn nich nochmal durchlesen, um das herauszufinden :P ), sufu sollte da helfen.

Icetongue:
Das stimmt, aber Hetfield hat mit seiner Aussage schon recht. Söllis, die in norm angeheuert werden und leveln, werde stärker, als söldner, die man sich in alp oder hell kauft.

[size=8]Wie bei Pokemon, da werden Pokemon auch stärker, wenn man sie selbst trainiert.[/size] Oo

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version