Computer-Games > Guides

Guide Söldner

<< < (23/25) > >>

ZenPdH:

--- Quote ---hat jemand die entsprechende stelle gefunden?
--- End quote ---
Welche meinst du? Als erste stelle würde ich auf dich verweisen... Die konkrete antwort bleibt leider aus.

--- Quote from: ChaosEnergy on February 27, 2009, 12:08:29 pm ---i changed conviction on server, ...
--- End quote ---

--- Quote from: ChaosEnergy on March 01, 2009, 11:22:05 am ---- Conviction now works also against magic and poison resist
Posted on: March 01, 2009, 04:19:02 AM
--- End quote ---

--- Quote from: Orange_Blue on October 18, 2009, 11:50:09 am ---... - lvl 30 (ohne +skills) müsste die sein?
--- End quote ---

--- Quote from: micha251274 on October 18, 2009, 11:50:38 am ---.....akt 5 lr merc haben ohne pusher nen auren lvl von ca 20 (genau weis ich es auch nicht) lassen sich aber mit +all skills steigern
--- End quote ---

--- Quote from: ZenPdH on November 17, 2009, 10:00:38 am ---Meine mich zu erinnern, dass der eine lvl5 aura besitzt.
--- End quote ---

Die entsprechende stelle, von der ich weiss, dass es überhaupt 2 unterschiedliche convictions geben soll, war ramierez. Finde grade aber keinen entsprechenden post... Sollte aber auch egal sein, da die quelle (du, chaos) das eigentlich ganz einfach sagen können müsstest, da du die mod entsprechend modifiziert hast.

ChaosEmpire:
die hirelings haben basis conviction von 8-11, aber bekommen pro lvl natuerlich sehr zuegig mehr

Schokolade:
Moin.

Habe heute in LR a5 barbar geholt. Entgegen meinen Erwartungen hatte dieser aber anstelle der conviction aura leider nur concentration.

Ist das seit irgend nem Patch eingefuehrt worden und /oder gibt es den nun nurnoch auf cgs?

Mfg Maxe

micha251274:
Huhu....

ich habe selbst schon ewig keinen mehr gehabt. wenn ich aber alles richtig verstanden habe gibt es den auch noch in lr. konz ist neu eingeführt worden und welche aura dein merc haben wird siehst du am preis. frag mich nicht wer teuer oder billig ist das musst du ausprobieren.

ich hoffe ich habe nicht stuss erzählt. :)

ScoobyD:
nö haste nicht und äh ich hab keine Ahnung wem ich nen ungeraden preis gegeben habe.

aber wenn ich mich rest entsinne

Können die jetzt Trotz, Macht, Fanmatismus, Konzentration, Salvation und Überzeugung haben.

So

PoC:
Trotz und Macht (ungerader Preis)

Lr:
Überzeugung und Konzentration (ungerader Preis)

CGS:
Fanatismus (ungerader Preis) und Erretung

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version