Computer-Games > Guides

Guide Söldner

<< < (22/25) > >>

Fenris:
thats right, ignore armor doesnt work @ bosses, but things like conviction that lower the armor should work (not right sure atm, didn't play a long time :/ )

Kryptor:
Wie Schautn das aus mit den Lvln der Auren ? Ich meine ist ja schön, dass der Baba aus a5 ne Conv - Aura hat, aber auf welchem lvl ist die wann ? Das wäre interessant um zu entscheiden ob man den nimmt oder nem anderen einfach nen infinity in die Hand drückt.

ZenPdH:
Die frage wurde schon mehrfach gestellt und (meines wissens) von entsprechender stelle nie beantwortet...

Meine mich zu erinnern, dass der eine lvl5 aura besitzt. Da man diese aber leicht mit +allskills steigern kann, ist jener einer infinity-waffe durchaus überlegen.

PS: Es soll 2 verschiedene conviction skills geben. Den des palas, der etwas stärker sein soll und dann den als fremdskill, welcher abgeschwächt daherkommt. Auch hier müsste sich entsprechend jemand dazu äussern...

tranceman:
Der Convi-Merc ist auf jeden Fall deutlich besser als Infinity.

--- Quote from: ZenPdH on November 17, 2009, 10:00:38 am ---Die frage wurde schon mehrfach gestellt und (meines wissens) von entsprechender stelle nie beantwortet...

PS: Es soll 2 verschiedene conviction skills geben. Den des palas, der etwas stärker sein soll und dann den als fremdskill, welcher abgeschwächt daherkommt. Auch hier müsste sich entsprechend jemand dazu äussern...

--- End quote ---

Wenn sich die entsprechende Stelle nicht äußert, dann wird es Zeit für ein paar Tests. Sobald mir die Uni ein wenig Luft lässt, werd ich da mal ein bisschen experimentieren. Ich denk, in etwa 2 Wochen werd ich die Zahlen haben, besser gesagt, übernächstes Wochenende. Dann ist die Klausurenphase rum und ich hab Luft.

ChaosEmpire:
hat jemand die entsprechende stelle gefunden?

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version