Computer-Games > Guides
Guide Söldner
RazorVtM:
Es ist immer lobenswert, wenn sich jemand die Mühe macht, zusammenfassend ein Thema abzuhandeln, ich will hier nicht gleich von einem Guide reden.
Dennoch bin ich der Meinung, sollte es, bei allem Respekt, orthographisch und stylistisch etwas präziser erfolgen, damit man den Überblick nicht verliert, denn hier lesen auch Leute, die der englischen Sprache und der Abkürzungssprache nicht so mächtig sind und die auch noch nicht so lange Diablo spielen, demnach ein relativ geringes Grundwissen haben.
Das soll keine Kritik sein, eher eine Anmerkung.
Bitte nicht "einen Guide um jeden Preis".
Dont worry, be happy :clap:
Razor-VtM
LeberWurst:
Hiho sir,
schön das du dir die mühe gemacht hast....
öhm... wegen dem leben verlieren.... mir ist nur aufgefallen, dass die nach levl up ihre Ausrüstung ablegen und weider anlegen und das sehr schnell^^.... also ohne das jemand etwas merkt, und das stört auch nicht!!
ist nur so das alle life bonus wie auf gürtel vom waldächter für wenige sec weg sind! und dann wieder da sind! nur das leben füllt sich nicht wieder auf....!
hoffe mal das dieser verstörte text hilft ^^
und das mit den rechtschreibe fehlern..... ich konnts lesen und habs verstanden!! wer was nicht lesen kann oder nicht weis was es bedeutet, kann ja fragen ^^
und nochmal an alle: das sollte eine "guid" für das forum werden.... und nicht für jrgenteinen kontest!!
Gruß Marko
P.S.: hoffe wir spieln mal wieder zusammen ^^
Fingerpicker:
Ein Guide der noch fehlte, und Guide besagt für mich zumindest das er für Leute sein soll die nicht sonderlich vertraut mit der Materie sind.
Es gibt zb. Chars die ich noch nie gespielt habe und das obwohl ich D2 schon sehr lange zocke.
Wenn ich also einen dieser "Nichtgefundenen" (ps. Nur der Author und ich wissen um dieses kleine Wortspiel :)) Chars mal entdecke brauche ich einen Guide damit ich mich nicht nooblike verskille.
Die Rechtschreibehler sind mir auch aufgefallen aber ich würde mich hüten einen Beitrag über diese Fehler zu verfassen und dabei meinen eigenen mit Fehlern zu spicken.....
DrowElf:
Ich hätte mal eine Frage zum Akt3 Merc.
Geht der Waffenschaden in den Schaden der Zauber ein oder wäre ggf. bei gleichen Boni ein Schild genauso sinnvoll?
Ich habe einen Frost Merc und da er für die richtig guten Items und Runewörter noch zu klein ist (Lvl 35) überlege ich ihm ein Spirit Schild zu geben, +2 Skills, 25-35% FC und Resistenzen.
Alternativ tendiere ich zu einem Spirit Schwert, dem allerdings die Resistenzen fehlen bzw. einer Insight Stangenwaffe, Meditationsaura, 35% FC, verschiedene Schadensboni.
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar. :)
€: Danke profo. Die Resistenzen sind bei RW Spirit nur im Schild enthalten, daher würde ich dann das Schild vorziehen.
€2: Ich glaub das Thema hat sich erledigt, da Schilder erst ab Monarch 4 Sockel bekommen können laut d2wissen.de. Daher kann der Merc das dann frühestens ab Level 54 benutzen, also doch Waffe und resis suchen :(
profo:
moin,
soweit ich weis geht der waffenschaden nicht in den zauberschaden mit ein, wär ja noch schöner, weil dann eigentlich auch leechen mit zaubern möglich wäre (die waffen machen physdam). ;)
zaubermercs profitieren natürlich gut von +skills, fastcast und resis oder auren (conviction z.b.) allerdings isses egal obs von schwert oder schild kommt, wobei mit schild die def natürlich besser wäre.
gruß
prof
nachtrag: weis jemand, mit welchem auralevel der a3 eismann sein holy freeze startet? oder wie hoch es raufgeht ohne +skill items?
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version