Computer-Games > Guides
Guide Söldner
Olfmo:
nette zusammenfassung allerdings wärs vielleicht net schlecht wenn die doch recht zahlreichen tipp- und rechtschreibfehler rauskommen würden weil in nem guide haben die eigentlich nix zu suchen :D
/edit: ich les grade unten dass die dir egal sind... das is ja wohl ma ne kaggeinstellung sry aber 1. sollte man schon drauf achten dass man net so grausame fehler macht und 2. is das n guide den viele leute lesen sollen (denk ich doch zumindest) und da haben fehler echt nix verlorn oO
doENer:
nette guide muss aba olfmo rechtgeben...
ansonsten schön das die mühe auf dich genommen hast :lol:
bei mir sind es aba meißtenz immer nur 2auren aufm merc.....
*Grund*-Aura +1Itemaura und die meißtenz in waffe
weil ich den helm meißtenz für götterdämmerung oda
ähnliches verwende....weil die einzige aura in helm is shock denk ich...
und die is zwar nett aba nicht ultimative find ich ;)
Sir Held:
ich verweise auf das ^^ nach 3.
und wenns euch beruhigt wenn keine Rechtschreibfehler mehr drin sind, dann werde ich das mla noch ändern^^ bald.....
aber weiß denn keiner was zu dem Bug oder hat sonst irgendwas kreatives dazu beizutragen?
SnowMaid:
außer das der act5 söldi ab alp ein ungeheuers live problem hat
viel zu wenig aber dafür gibt es ja schon einen threat im bug forum
Schnarchnase:
Gut zu gebrauchen sind Barbaren (a5) und Wüstensöhne (a2)
Barb hat convinz aura, das is für caster eienes Eledams immer gut, beim Wüstensohn gibt es 9 verschieden Auren zur Auswahl, Wahl kommt auf Schwierigkeitsgrad und Taktik an.
Als Trotzer überlebt er länger, als Froster frostet er Gegner.
? Barbarewn haben nciht immer Überzeugung... Die in normal haben trotz, dafür haben die Wüstensöldner... öhm... Reinigung
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version