Computer-Games > Guides
[Guide] Die Phoenix Assasine (CE 7.51)
azual:
--- Quote --- Ich weiß nicht ob Chaos wirklich sooo viel bringt, da das eher was für Ninjas oder WW-Assas ist, obwohl sowas glaube in CE nicht wirklich sinnvoll ist :lol:
--- End quote ---
Doch isses! Ob Ninja oder WW-Assa beides extrem starke Chars... weiß halt nur keiner...
Killerhand:
Naja bin bis jetz ein wenig entäuscht von der assa,... Als erstes hab ich gedacht, das der dmg reduz von fade passiv wirkt und nicht erst wenn ich es gecastet hab. Und damit kann ich ja kein "beschleunigtes tempo" gleichzeitig nutzen, womit eigentlich extrem der spielspaß genommen wurde,... :-( 2. Entäuschung, sie lecht selbst in alp mit 2. eth chop chop und 2. skullys in ringe zuwenig. 3. Entäuschung die Zeiten die die Zauber wirken (verblassen, beschleunigtes tempo, giftgeifer, etc,..) is ja wol mehr wie unausreichend. Da ist man ja die ganze zeit mit nachcasten beschäftigt. Wo is da die realition, enchant bei der sorc wirkt zB. um ein vieeellfaches länger,..
Ich werd die kleine trotdem mal bis hell act5 durchboxen und sehen wie sie sich dort macht.
Also wär eine craft klaue mit evt. +2 und +x phoenixschlag sockelt rw chaos am sinnvollsten?
MfG Killerhand
Aleksa:
Also, ich bin jetzt auf lvl78 :lol:
Der Schaden ist gigantisch und ich habe eine Klaue gefunden mit 266%ed, ar auf lvl, max dmg auf lvl und 40%ias und somit eine der beiden Chops abgelöst und doch mal chaos in benutzung genommen :s663: Also, die Dauer von Klingenschild/Verblassen/Giftgeifer/Tempoblitz liegt bei mir bei etwa 2 minuten. Ich finde das ist ganz normal, aber das liegt sicherlich daran, dass ich das schon gewohnt bin, weil ich eigentlich immer Assas spiele :lol:
LifeLeech ist bei mir ebenfalls auf so etwa 50% und das bedeutet eigentlich, dass mit einem Angriff die komplette Kugel voll ist, Trefferchance liegt in akt5 alp mit etwa 25k ar auf 95%. Das mit Verblassen und Tempoblitz ist so eine Sache, bisher habe ich fade nocht nicht gebraucht, da ich Max-Resi habe und durch die Ohrenkette bereits 15%Schadensreduzierung habe. Naja und wenn ich wirklich mal einer Übermacht gegenüberstehe, dann habe ich immernoch meinen Schattenmeister, Gedankenschlag und Schattenmantel :lol:
In Hell muss ich eben mal schauen, wie ich das mit den Resi hinbekomme und wenn ich mit fade spielen muss... Maximale Angriffsgeschwindigkeit ist bei dieser Assassin ja wirklich sehr sehr einfach zu bekommen und zum laufen sind eben Schuhe und Charms da
:thumbup:
Bei mir läufts super und ich bin total glücklich, dass meine Multichargerin so gut durchhält, obwohl mir viele sagten, dass ein Charakter ohne Schild keine Chance haben wird, PAH :lol:
Ach übrigens, dass die Ninja nicht gut ist hier in dieser MOD habe ich nicht gesagt, dass war lediglich auf die WW-Assa bezogen, weil die hat wirklich keine Chance. Ich habe ja eine Chaos-Klaue bei mir drauf, das macht keinen Schaden und mit Venom kommt man da leider auch nicht weit :thumbdown: Da geht nichts, aber ich lasse mich gern eines besseren Belehren, wenn du mir eine WW-Assa zeigen kannst :lol:
Ganymed:
hab meiner erste assa im einzelspieler geteste hab ihr 2 mal die klaue vonm natalya set gegeben und in die 3 sockel jeweil ne ohm rein auf der natalya klaue ist halt noch schaden an damonen untote drauf und halt noch drei sockel und auch nocjh +3 zu fertigkeiten pro klaue
dann als rüstung ne ketten der ehre das sind nochmal schaden drauf
hab dann noch ein paar skiller gehabt aber die meisten shattenskiller und die bringen weniger schadenerhöhung als kapfskiller
also in hölle mit der zusammenstellung ist der schaden den man verursacht ok hab nur kurz gespielt achso dann noch das diva set das gibt nochmal schaden an dämonen und untoten das geht aber die verteidigung ist schlecht musste dann mit schattenmantel spielen
azual:
[!--aimg--][img]http://www.bankofchina.de/gallery/pics/azual/80473.jpg' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='324' height='434' class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]
Noch Fragen? *gg*
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version