Computer-Games > Guides

[Guide] Die Phoenix Assasine (CE 7.51)

<< < (18/27) > >>

SnowMaid:
hab ich auch nicht gesagt ;)
ich sagte nur wenn nicht wird es auf dauer teuer ;)
vor allem bei einer 450 ed +2 assa +2 combat +2 phx und dann noch mit chaos runen wort
 :s663:  

Destera:
Bei den crafts sind sogar 514ed möglich.

Dynestrios:
Hallo, erstmal!

Ich als alter LoD-Veteran hab die Erfahrung gemacht, dass ein "Dämonenglied" auf dem 2.Slot sehr sinnvoll ist, um AR-Probleme zu beseitigen. Man muss eben abschätzen, was man am meisten aufm 2.Slot braucht, Ar mit Demonlimb, life/mana mit cta oder 2x Shadow-Ancast-Klauen. Meine c/c-elemental-assa ist grad erst lvl34 und es ist wirklich erschreckend, wie gut sie aufeinmal wieder ist. Seit 1.10 war sie in LoD völlig untergegangen, aber hier in CE scheint sie gut zu rocken. Meine Spielweise jedoch unterscheidet sich in einem Punkt sehr stark von dieser hier beschriebenen phö-assa. Ich charge alle Charges^^, d.h. fists of fire, claws of thunder. blades of ice und phönix-strike werden aufgeladen und gefinisht. Es wäre mal interessant, auszurechnen, was theoretisch einen größeren dmg-output bringt, nur phö oder alle 4 Charges aufzuladen, ich mein schnell genug sind wir ja im Angriff. Der Skill fade bringt den erwähnten 1% dmg-reduce pro slvl, aber nicht nur auf gesetzte Punkte, sondern auf das aktuelle slvl, es ist egal ob gesetzt oder durch Items/Charms/whatever der Skill verstärkt wird, jeder Punkt zählt(nicht zu vergessen, dass dmg-reduce ab 50% gecappt ist).

Das von mir, netter Guide und ich konnte mich versichern, dass meine Assa nicht verskillt ist  :lol:  

Killerhand:
HI @ll,  erstma wirklich netter guide,.

bin gerade darüber mir so eine assel zu bauen, und muß sagen vom style ist es schwer die zu toppen  :thumbup:  Sieht verdammt gut aus wie die 3elemente um ein rumfliegen,.. ^^

So jetzt zu meinen Fragen,.. wie ist das jetzt mit den skill Waffenblocker? pro investierten punkt 1%dmg reduz oder ist der allgemeine lvl mit allen +skill interessant?

Welche waffe wäre nun das optimum?

upped bartucs mit 3zod bzw. 3facetten?
rare temperd mit chaos?
+2 craft mit chaos?

Oder wer noch ein anderen vorschlag?

3. Frage zum sölli,.. der barb mit überzeugung scheint ja schon nicht schlecht zu sein, aber sollte man nicht 1. sölli nehmen der auch was gegen IM anrichten kann? A1 ice zB,. Überlebt der a5 merc überhaupt lang genung mit mittelmäßigen bo ohne oak etc,..?

4. Frage,.. was für ein helm soll ich aufsetzen? :-(  Delirium kommt meiner assel nicht auf den kopf, bei den def werten mutieren wir doch alle 2sekunden zur nervenden puppe,. So hatte evt. an nem raren Diadem mit 3UM bzw, 3facetten gedacht,.. oder evt. eine harle, oder Rw dream? Vorschläge plz ^^

5. und letzte frage, wer nicht auch zu überlegen eine "stärke" amor anzuziehen? Der def bonus is gewaltig, und die abgeschossenen eispfeile sind auch nicht zu verachten,..

Ne dann lasst euch mal aus :P

Thx and MfG Killerhand  

Aleksa:
Waffenblocker bringt nicht den dmg-reduce-Bonus sondern "fade"/"verblassen" und da zählt, wie Dynestrios sagte, jeder Punkt :)  Egal ob gesetzt oder durch deine Ausrüstung  :lol:

Meine kleine Assa ist jetzt lvl63 in alptraum akt3 und spielt noch ohne Söldner, mein Söldner ist der Schattenmeister, der sorgt auch dafür, dass mich die Gegner nicht umzingeln, da er wirkich intelligent mich "Cloak of Shadows" und "Mindblast" herumwerkelt. Ich trage diese Bartucs-Set und 2xChops, dazu noch 2cathans-Ringe mit perfekten Schädeln drin. Wenn ich lvl69 bin, werde ich (falls ich bis dahin mal perfekte Edelsteine finde) die Chops mit Zod-Runen sockeln, weil das wirklich sehr sehr viel bringt mit dem Elementar%en. Ich glaub der Schaden, den deine Klauen an sich machen, ist garnichtmal sooo wichtig, Attack Rating ist da viel wichtiger und +Fertigkeiten und davon haben Chops eben am meisten, vorallem die +20%ar sind sehr nett, ich treffe zur Zeit mit 93% (mit den Charges) und 95% (mit dem finisher). Ich weiß nicht ob Chaos wirklich sooo viel bringt, da das eher was für Ninjas oder WW-Assas ist, obwohl sowas glaube in CE nicht wirklich sinnvoll ist :lol:

Das hab ich einfach mal dazu zu sagen :P

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version