Computer-Games > Guides
[Guide] Die Phoenix Assasine (CE 7.51)
Schnarchnase:
oil of masterie auf waffen cuben (bringt mehr % ar)
Circle:
Joa Oils of Mastery wärn ne möglichkeit, brauch man aba schon n paar von ^^
Übergangsweise gehn auch Riesencharms mit 1xx Ar, die sind so selten nich und die gibs auch noch mit schicken @'s wie leben und son zeugs ^^
Auch könntest dir als rechte Klaue, also die Chargeklaue ne schicke rare kralle mit ar/lvl suchen. Ich nehm ma an, du hast die 4k ar bei Phoenix oda auch beim Finischer?
Mhmm gibt auch Reife auch reife mit ar%/lvl, obs das jetzt auch auf Rares geht, müsst ich guggn. ^^
Oda Hol dirn ÜberzeugungsBarbar, der Senkt die AC der Monster auch kräftig oda arbeite mehr mit Schattenmantel oda Gib dem Merc ne Waffe mit Ner Fanaaura, gibt auch nochma n PoPoub. Noch ein Bissl Lvln soll auch net schaden, damit nich zu weit unterm Monsterlvl liegst. Ne Jah-Rune in die Waffe zu sockeln würd bedingt bei Nonchamps, non Bossmonstern helfen. Du siehst, es gibt vile Möglichkeiten, musst halt guggn, was dir am besten passt.
Edit:
@Snow_Maid: Alles in allem n netter Guide, bin dadurch grad ma selber ne PHX-Assel am spielen. Meine erste Assel seit Ewigkeiten ^^
Nur ich hätt da ma ne Idee: Vllt sollte man noch als alternativsockungsmäglichkeiten in der Charewaffe und den Ringen Ber-Runen angeben. Das CB bringt bei Lifemonster ala Butcher, DC usw. dochn n enormen Schadensboost, sollang sie net PI sind. Mite Gorerider bräucht man ja Z.B. nur noch 4 Ber oda auch weniger, da wir ja ne ordenlich schlagfrequenz haben, aba so 50%+ sind schon bestimmt nett, falls man öfter gegen solche Lifegiganten spielt.
Edit²: Seh grad, das der Sölli bei dir das CB in Maßen hat, nja ich würd trotzdem noch als Sockelmöglichkeit angeben Gibt auch leute bei denen verrecken die ständig ;) Oda auch als 2. Slot Alternative ne 3 Ber-Runen Kralle zum Runte CBen :D
Edit³: Jaja mir fällt immer noch was ein ;) Vllt solltest noch n paar Worte über Charms verlieren. Das sich MA Skiller und n Anni sich gut machen sollte jeder wissen, aba z.B. Ar Charms bei Ar Problemen kennt auch net jeder, wie man sieht ;)
Res Charms bei Res Problemen bze je nach dem wie die Interessen beim Spieler liegen. Oda irgendwas vergleichbares.
seishin:
Himmlische Rine + Amu combo bekämpft AR-probleme auch ganz gut.
LordBahamut:
Ist auf niederen lv vll ganz gut, aber später ist man fast gezwungen auf das 0815 Diva-set umzuspringen, da auch dieser Charakter sehr gut von +skills profitiert und die gibt diva set besser als jedes andere...Ausserdem hat diva sonstig nette @, wie Cb auf einem ring welches harte gegner sehr erleichtert.
Treborius:
4 eth sockeln *duck* :blink:
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version