Computer-Games > Guides
[Guide] Die Phoenix Assasine (CE 7.51)
LordBahamut:
Eine Kleinigkeit ist mir aufgefallen, eigentlich nicht der Rede wert, aber trotzdem.
--- Quote ---originally postet by Snow_Maid
Verblassen:
Sehr guter Skill bei Resi Problemen. Er erhöht unsere Resis und gibt uns einen versteckten Bonus von "1% Schaden verringern" pro Skillpunkt.
--- End quote ---
Ich würde es auf "[...]und gibt uns einen versteckten Bonus von "1% Schaden verringern pro inverstierten Skillpunkt.
So könnte eventuellen missverständnissen verhindert werden. Ich habe oft gesehen, dass viele spieler von der zusatzfunktion von verblassen wissen, aber nicht, dass +skills von items diesen zusatzeffekt nicht verstärken.
Wie schon gesagt, eine Kleinigkeit, aber ich hab mich jetzt doch dazu erdreistet, es zu melden.
Ansonsten ist es es wie schon mehreremale erwähnt(man kann es gart nicht oft genug sagen) ein super genialer guide, der Ehrung verdient.
seishin:
--- Quote --- Eine Kleinigkeit ist mir aufgefallen, eigentlich nicht der Rede wert, aber trotzdem.
--- Quote ---originally postet by Snow_Maid
Verblassen:
Sehr guter Skill bei Resi Problemen. Er erhöht unsere Resis und gibt uns einen versteckten Bonus von "1% Schaden verringern" pro Skillpunkt.
--- End quote ---
Ich würde es auf "[...]und gibt uns einen versteckten Bonus von "1% Schaden verringern pro inverstierten Skillpunkt.
So könnte eventuellen missverständnissen verhindert werden. Ich habe oft gesehen, dass viele spieler von der zusatzfunktion von verblassen wissen, aber nicht, dass +skills von items diesen zusatzeffekt nicht verstärken.
Wie schon gesagt, eine Kleinigkeit, aber ich hab mich jetzt doch dazu erdreistet, es zu melden.
Ansonsten ist es es wie schon mehreremale erwähnt(man kann es gart nicht oft genug sagen) ein super genialer guide, der Ehrung verdient.
--- End quote ---
Ja ich kenne diese 2 Meinungen ebenfalls, doch frage ich dich:
Worauf beruht deine These? Hast du irgendwelche Quellen?
Danke.
Invisible-Jim:
sehr schön geschrieben dieser guide, aber er ist nicht für anfänger empfohlen...diese assa kämpft halt viel im nahkampf und für anfänger ist das oft nich leicht ^^
ich hatte damals mit genau dieser assasine meine erfahrungen gemacht
mfg jim
LordBahamut:
Quellen: Indiablo, frag dort mal nach, jeder der sich einigermassen auskennt, wird dir das sagen.
Bzw ist es keine These, sondern Tatsachen :P
johnson99:
hab da nochma ne frage
also meine assa is jetzt 70
ausrüstung:
2 chops upped (jeweils 3 zods kommen noch rein)
CoH in äth holy armor temp
+2 tiara mit delirium
blutreiter
rare gloves mit +2 kampfkünste temp
string
craftringe mach ich noch
nur hab ich jetzt ein prob
hab ca 4k ar :(
damit hab ich auf alp act5 ne chance von 4x-5x auf treffer
dmg is richtig gut, dank skillern und 5er anni
nochmal geiler build
bitte gebt mir ne lösung für meine ar probs