Computer-Games > Guides
[Guide] Die Phoenix Assasine (CE 7.51)
Arkantos:
Schöner Guide, aber ich hätte da ne Anmerkung. ich spiele Assa seid LoD draußen ist, habe schon jede Art der Assa gespielt und festgestellt, dass im SP Modus der Schattenmeister ganz klar super ist. Er blockt viel, macht dmg und geht selten kaputt. Im MP natürlich auch, doch verwendet er den Angriffsskill Mindblast. Deshalb würde ich eher den Schattenkrieger maxen. also zumindest würde ich es erwähnen. der krieger hält auch viel aus, castet dafür kein Mb. Er ist zwar etwas schwächer, aber mit Party auf jeden Fall stark genug. Habe bei meiner Trapassa im Bnet auch den Krieger gemaxt, da so etwas bei baalruns eben nur störend ist :)
Clawyer:
Du vergisst, dass man 1. immer wieder mal alleine zockt und 2. WENN man Party zockt, gar keinen Meister braucht. Dem Schatten fehlen mir einfach zu viele Resis, der müsste nach dem was aus dem Skill rauszulesen ist ständig mit 0% rumlaufen?
SnowMaid:
mein meister hat ca 5k live und hält super viel aus
sicher im multi ist es zu überlegen was man skillen sollte ich würde aber dennoch zu meister tendieren
weil er einfach auch mal fallen wirft um zu helfen :)
er ist zwar nicht der schnellste nahkämpfer aber aushlaten tut er genug
killah:
netter guide :thumbup:
sollt ich vielleicht ma testen
Soulhunter:
die assa grefit doch ihr ziel mit diesem doppelkrallenskill mehrfach an. (5 max?)
wir dabei bei jeden treffer phönix ausgelöst?
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version