Computer-Games > Guides
[Guide] Die Phoenix Assasine (CE 7.51)
Clawyer:
Die Assassine hat keinen Startergürtel mehr. Dafür hat sie vom Anfang an Handschuhe. Die haben allerdings die gleichenEigenschaften, die der Gürtel vorher hatte ;)
Ab Level 6 lohnt sich auf jeden Fall das Tod&Teufel Set, zumindest Handschuhe und Gürtel, gegen 20% IAS, cannot be frozen, 8% lifeleech und 15% resis kommt so gut wie nix an.
Was mir noch fehlt sind Tempered +2 Kampfkunst +20% ias Handschuhe, die kann man in den richtigen Rohlingen ab Level 1 tragen und geben bis zu 80% ias. Das Natalya Set ist gelinde gesagt Sch..rott, der Schaden ist im physischen bereich zu niedrig, die Rüstung und die Schuhe sind von den Stats her suboptimal (Travi Boots sind sehr gute Schuhe, Natalya ... schweigen wir drüber.. Da könnte sich auch mal einer dran zu schaffen machen ;)). Wobei ich die Natalya-Klaue nicht wegwerfen würde, da sie doch ganz gute stats hat, aber nix geht über eine tempered Chaos Klaue ;)
Edit: Ganz vergessen, guter Guide, so 'ne Assa wollte ich schon lang mal spielen ;)
SnowMaid:
naja eine tempered chaos klaue macht zwar bis zu 50 % mehr dam hat aber selten mehr als +2 skills ...
nats klaue hat
50 ias
350 % dam gegen untote
350 % dam gegen dämonen
etwas kälte schaden
das ganze set ist gar nicht so schlecht
wie viele sagen
sicher der ef ist nicht der beste aber dam reduce , dual leech und resis sind auch nicht zu verachten
ich hatte zwar ca 2k mehr normalen dam gemacht mir einer chaos klaue aber fast 4k dam weniger bei phoenix
das tod und teufel set werde ich nachtragen
edit:
hab es aber im text stehen das man nette rare klauen tempered nutzen kann sollte als start waffe
Lyc:
was mir grad so auffällt.....
Zitat:scheint der barbar in 7.51 ein liVe problem zu haben.Zitat ende
erm jo.....suizid gefährdet oder was???^^ sry dass ich grad so pingelich bin
Schnarchnase:
ne snowy ist nit schlimm :sword: :mace:
zum phys dmg... naja man brauch nur soviel phys dmg, dass man mit einem doppelklauen angriff mind halbe kugel füllt :)
SnowMaid:
nach 3 schlägen ist die kugel ganz voll
auch in hell wo ja bekanntlich der leech veringert ist
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version