Computer-Games > Guides

[Guide] Die Phoenix Assasine (CE 7.51)

<< < (24/27) > >>

SnowMaid:
die chaos eisblitze machen natürlich schaden  :s663:
wenn ich etwas in act1 unterwegs bin und 3 aldungen habe und sie auslöse sterben sie schon alleine durch die eissplitter bzw sie platzen einfach und schmelzen  :s663:

leben ist schon wichtig aber der block ist doch gut
dazu reduce% und viel ll
meine kleine assa hatte nur im weltsteinturm wirklich große probs.

und ich weiß ja nicht ob 1 punkt in todeswächter so sinnig ist .... keine sysns und skill punkte die man besser einsetzen könnte wie zb in venom oder klauen

und zur not hast ja noch einen schatten meister der castet sowas ja auch mal ab und an  :thumbup:

und für mehr ele dam würde ich zod runen in waffen und ringen bevorzugen immerhin pushen sie alle unser ele schadens aten für eine phoenix assa
das sie bei fallen nur bedingt wirkt ist mir bei der phoenix assa recht egal
weil ich eh keine fallen nutzen

Aleksa:
Das mit den den 20Skillpunkten war aus Versehen, weil ich noch so ein kleines lod-gestörtes Mädschn bin :P
Ich meinte natürlich 30  :lol: , also jede 20 ist eine 30  :lol:

Das mit dem Todeswächter finde ich total wichtig, weil es einfach eine einfache Methode ist, die Kadaver auf dem Boden zu nutzen und einen sehr starken passiven SChaden austeilt. Eigentlich würde ja slvl1 dabei reichen, weil der Schaden ja unabhängig ist vom slvl oder wurde da bei CE auch rumgewerkelt? Also ich für meinen Teil werde den Todeswächter auf jeden Fall machen, er soll ja kein Blitzschaden machen, sondern eben lustige Kadaverexplosion verursachen  :lol:

Das mit den Fallen und Facetten oder Griffons Eye oder was auch immer +%/-% bringt ist eigentlich schon ein alter Schuh, es wirkt eben absolut nicht! auf Fallen, sondern nur auf Wurfgeschosse, wie FireBlast oder Schocknetz :P

Ich komme ja überall super zurecht, aber irgendwie verwundert es mich eben, dass ich mit anderen Charakteren nicht mithalten kann und zum Beispiel neben einem Barbaren oder eine Amazone im Vergleich eigentlich garkeinen Schaden mache, obwohl Phönix bei mir jetzt etwa auf slvl68 ist :(

Klar macht sie Spaß, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass sie in Parties, in denen "Mainstream"-Charaktere drinne sind, wenig ausmacht, wenn ihr versteht was ich meine.

Zu diesen anderen Klauen... irgendwie vergesst ihr, dass ihr auch treffen müsst ^_^. Das ist auf Hölle garnichtmehr so einfach, als Phönix-Assa.

Mir Grüßen,
die Aleksa

Phosgen:

--- Quote --- Eigentlich würde ja slvl1 dabei reichen, weil der Schaden ja unabhängig ist vom slvl oder wurde da bei CE auch rumgewerkelt?
--- End quote ---
Ja, wurde rumgewerkelt ^ ^.

Beginnt glaube bei 60-100% oder so. Ab Skillevel 11 erhöht sich der Minimumschaden um 6% und der Maximumschaden um 12% pro Skillevel. Hinzu kommt noch, daß sich der Sprengradius nicht unwesentlich verändert.

MfG
Phosgen

Phoenix:

--- Quote ---Ich komme ja überall super zurecht, aber irgendwie verwundert es mich eben, dass ich mit anderen Charakteren nicht mithalten kann und zum Beispiel neben einem Barbaren oder eine Amazone im Vergleich eigentlich garkeinen Schaden mache, obwohl Phönix bei mir jetzt etwa auf slvl68 ist :(

Klar macht sie Spaß, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass sie in Parties, in denen "Mainstream"-Charaktere drinne sind, wenig ausmacht, wenn ihr versteht was ich meine.

--- End quote ---
Ja da hast du leider Recht. In Alptraum konnte ich noch mit den anderen Chars halbwegs mithalten, aber in Hölle komm ich kaum dazu meinen Tigerschlag aufzuladen, weil andere Charbuilds viel zu stark sind und alles killen bevor man rankommt.Dann werde ich zu einer Trapse degradiert :(

--- Quote ---Zu diesen anderen Klauen... irgendwie vergesst ihr, dass ihr auch treffen müsst ^_^. Das ist auf Hölle garnichtmehr so einfach, als Phönix-Assa.

--- End quote ---
Nein den Angriffswert vergess ich nicht :)
Dein Problem liegt darin, dass du keinen Merc verwendest. Besorg dir eine Akt 1 Rogue (erspart dir das häufige Wiederbeleben gegenüber anderen Mercs) und rüste sie mit einer Infinity-Stangenwaffe aus. Die Überzeugungsaura erhöht nicht nur deinen ElementPoPoaden beträchtlich, sondern erhöht auch deine Trefferchance durch Senkung der Gegnerverteidigung.

MfG Phoenix

LordBahamut:
Durch die neue Rüstung Shadowtrick kann man die Aura noch mehr erhöhen oder? Die von Shadowtrick is ja auch "when equipped" genauso wie die von Infinity, da kann man sicherlich noch n paar level raushauen, ich hab shadowtrick bis jetzt mit Auren von 3-4 gesehen, ich schätz mal bis 5 ist möglich, macht sicherlich einige % Widerstand aus, von der Verteidigung ganz zu schweigen.

Zum sterben der Rouge: Sie stirbt sicherlich weniger, aber trotzdem isse zT nich wirklich schlau... Folgendes Beispiel: Wir sind in der Grube von Acheron, auf einer Seite eines Lavagrabens, auf der anderen Seite stehen ~20 Succubi und n Archer-Trupp mit Macht. Die Rouge läuft auf die Viecher zu, schiesst einmal-Die anderen schiessen zurück... Nur sind es dann gute 30 geschosse denen die Rouge nicht ausweicht... Ergebniss is wohl klar :lol:  Alles in allem muss man aber sagen, dass die rouge wirklich weniger stirbt als andere Mercs, zB der Eisenwolf stirbt viel schneller...

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version