Computer-Games > Guides

[Guide] Die Phoenix Assasine (CE 7.51)

<< < (23/27) > >>

Phoenix:
Hallo die von dir beschriebene Klaue habe ich auch schon gefunden.
Ich finde aber das folgende RW für eine Kampfassasine besser:

DARKNESS / Dunkelheit
(3 Sockets)
Runes : Zod + Amn + Vex
Level : 69
Mods  : Strength Based on Time ( 1 - 100)
        Vitality Based on Time ( 1 - 100)
        Indestructable
        +3 Assassin Skills
        Adds 75 - 150 Normal Damage
        7% Life and Mana Leech
        20% - 40% All Resistance
        15% Damage Reduced.
Anmerkung:
Die Vitalitäts- und Stärkeboni verändern sich ständig gegensätzlich zwischen 1 und 100, d.h. wenn Stärke den Maximalwert erreicht ist Vitlität auf dem Minimum und umgekehrt.
In einem Rohling mit +2 Assa oder +2 Kampfkunst kann sie genausoviele Skills wie deine Klaue bieten und kann zusätzlich noch physisch getempert werden.

Da ich keine reine Kampfassa spiele, sondern eine Kickse mit Blitzfallen (hauptsächlich Todeswächter) nutze ich das folgende RW zweimal:

TEMPEST / Orkan
(2 Sockets)
Runes : Lem + Thul
Level : 45
Mods  : +3 to Trap Skills (Assassin Only)
        +2 Assassin Skills
        140% - 190% Enhanced Damage
        Adds 100 - 200 Fire Damage
        Adds 1 - 300 Lightning Damage
        Adds 33 - 84 Cold Damage
        20% - 30% Extra Damage to Lightning Skills
        75% Extra Gold from Monsters.

Der Blitzschaden der Fallen ist dadurch enorm angestiegen! Ich kann das RW also nur weiterempfehlen :D

MfG Phoenix

LordBahamut:
Öhm das find ich komisch... Da der Schaden von Fallen durch Facceten nicht steigt, sondern nur der angezeigte schaden erhöht wird, da es sich bei den Fallen um "Minions" handelt, sollte es bei der Klaue aufs selbe rauslaufen... Du gewinnst insgesammt also "nur" 5 skills für deine fallen, der Blitzschaden sollte nur in der anzeige sein, auf den schaden den die Monster erleiden sollte das keine auswirkungen haben. Oder lieg ich wiedermal falsch :blink:  

Phoenix:
Du kannst natürlich auch recht haben.
Aber warum ist dann der erhöhte Blitzschaden überhaupt auf dem Runenwort?
Könnte man dann ja auch gleich weglassen (ist sicher nicht wegen Donnerklauen drauf).
Ich dachte bisher, dass erhöhter Blitzschaden auf die Fallen wirkt (wirkt beim Auslegen) - gesenkte Blitzresistenz des Gegners aber nicht (sobald Fallen liegen sind sie Minions).

LordBahamut:
Warum er drauf ist... Nun ja eventuell überschnelles entscheiden vom ersteller des runenworts, oder halt doch Donnerklauen und Phoenix :blink:
Du könntest ebenfalls recht haben... Mir wurde einfach gesagt, Facceten wirken nicht auf Fallen, da ging ich davon aus, dass beides +%blitzschaden und -% Blitzschaden nicht wirkt. Du könntest auch recht haben, kannst ja mal testen, ich nehm mal an die 20% schaden bemerkt man schon bei den Leben des Monsters und nur 1-hit-kills glaub ich nicht bei Fallen.

Aber danke allenfalls, dass du mich auf Darkness gebracht hast, jetzt weiss ich schon was ich auf 69 anziehen werde :)(mal nach guten Rohlingen suchen :ph34r: )

Phosgen:
Um mal Klarheit zu schaffen:

Wurffallen (Feuer-stoss, Schock-Netz)

Sowohl +xx% zu Feuer/Blitz-Schaden als auch -xx% zu gegnerischer Resistenz wirken

Stationärfallen (alle anderen Fallen)

+xx% zu Feuer/Blitz-Schaden wirkt zwar laut Charscreen, die Anzeige ist aber falsch. Keine der beiden Modifikatoren wirken.

Elementar-Charger (Feuer-Fäuste, Donnerklauen, Eisklingen, Phoenix)

Ich habe nur den ersten Charge von Feuer-Fäuste getestet da dieser nur einmal Schaden machen und nicht z.B. Brandschaden verursacht oder mehrere Blitze verschiessen. Dadurch waren die Messungen zwar einfacher, es gibt aber keine Garantie ob dieses Ergebnisse auch für die Missiles gelten.

+xx% zu Elementar-Fertigkeitsschaden wirkt zumindest auf den direkten Nahkampfschaden, der Charscreen scheint korrekt zu sein
-xx% zu gegnerischer Resistenz wirkt zumindest bei den direkten Nahkampfschäden

Feuer-Tritt (Drachenschwanz)

+xx% zu Feuer-Fertigkeits-Schaden hat keine Auswirkungen
-xx% zu gegnerischer Feuer-Resistenz funktioniert

Quelle

MfG
Phosgen

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version