Computer-Games > Guides

[Guide] Die Phoenix Assasine (CE 7.51)

<< < (22/27) > >>

Killerhand:
Hiho, aleksa,.

Du könntest jetz statt ZOD zu sockeln die neuen unique juwies nehmen mit +1 und glaub +5% zu life. Oder evt. Die neuen RW testen, gibt ja auch neue nette claws RW mit viel +skills. Evt, dazu noch eine unique Schatten-Platten-amor, die gibt lvl 4 conv was ja den dmg nochmal pusht.

Soviel dazu, vielleicht lvl ich ja meine lvl 70 assel auch nochmal fertig,..

MfG Killerhand

Aleksa:
Ja, genau wollte ich auch schon ausprobieren, aber das Doofe daran ist, dass wenn ich das Set auseinanderreiße, meine Resistenzen sehr schnell und gemein in den Keller gehen, um da zu lachen :(

Und die ganzen ZOD-Runen dadrin sind irgendwie auch total wichtig, wegen dem ganzen Leben. Da ich ja nur 59%Block habe, brauche ich die ganzen Leben unbedingt :(

Ich habe ja schonmal versucht, das Set durch CoH+Rain+Travincal-Gloves+Travincal-Boots zu ersetzen, aber dann habe ich sooo wenig Leben und vielleicht 2Fertigkeiten mehr, dass sich das überhaupt nicht lohnt... von den Resistenzen mal ganz zu schweigen :(

Bei den Klauen ist das auch sehr kompliziert, weil ich durch die ChopChop, aber vorallem auch durch die Chaos-Klaue total viel AR und AR%e bekomme, darauf kann ich eigentlich nicht verzichten.

Irgendwie glaube ich, dass dieses Bartucs-Set extra für eine C/C-Chargerin gemacht wurde, weil ich mir (bis auf diese ominösen Überuniques jetze) nichts vorstellen kann, was das Set in Punkto Resistenzen, Fertigkeiten, "Crowd-Control" und Leben (durch die ZODs) vorstellen kann.

LordBahamut:

--- Quote ---[...]

Meine Fertigkeiten ohne +Fertigkeiten:
Claw-Mastery auf 20
Fade auf 20
Venom auf 7 (soll aber noch auf 20)
Shadow-Masterin auf 20
Dragon-Claw auf 10 (irgendwann noch auf 20, aber erst zuletzt, weil das AR da reicht)
Phönix-Strike auf 20
Fists of Fire auf 20
Claws of Thunder auf 20
Blades of Ice auf 20
Death-Sentry auf 4 (muss dringend auf 20 :/ )
Blade-Shield auf 4 (muss auch schnell auf 20)
Und dazu kommen noch 16 weitere "Durchgangsskills" :P

[...]
--- End quote ---
Öhm, warum nur 20? Ich meine zu wissen, dass das SKillmaximum bei 30 liegt... Was eigentlich auch gut zu erreichen wäre, da die 10 Skillpunkte sicher einiges ausmachen. Oder einfach nur vertippt? Nicht daran gedacht? Ansonst bin ich auch gerade an ner Phoenix, ein netter freund hat mir Klauen mit netten Stats geschenkt, Scheren-Katare mit so wasem

+5 martial arts(variiert, die andere hat +3)
10% dmgreduce
+15 dex
+20 Str
[...]

Und sonst noch ellenlangen netten stats. Das req is 33, find ich ganz ankzeptabel, wenn man die Dinger noch uppt kann man auch 3 sockel reinmachen.

tod_force:
Hallo, öhm Baha sind die klauen uniq/set/rare? Die sind ja mal endgeil...

LordBahamut:
Unique Scheren-Katare, wenn ich Zeit habe editiere ich mal n Bild rein.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version