Computer-Games > German Support

Neue Item Bilder

<< < (2/10) > >>

profo:
nur nebenbei... ich hoffe ihr habt die erlaubnis der leute, die das copyright auf ihre werke besitzen... sonst könnte es für chaos unter umständen unangenehm werden, sollten die sachen verwendet werden. manche leute sind echt pingelig wenn ihr zeugs geklaut wird.

Clawyer:
Noja, Snowmaids Klauen sehen aus wie die Waffen des Nachtelfen aus Sacred. Dann scheint mir da noch dieses Klingonenschwert aus Star Trek dabei zu sein. Und wo das Master-Schwert herkommt sollte jeder wissen ;)
Auf jeden Fall vom Copyright her bedenklich :(

SnowMaid:
meine bilder gehören zu dingen die man kaufen kann bzw aus filmen sind ;)

sollte also kein prob geben außerdem sind das ja nur vorschläge
und umgewandelt werden sie wohl kaum noch als das zu erkennen sein
und wenn es danach geht ... es gibt wohl kaum eine bessere werbung ;)

profo:
siehs mal andersrum, wie reagierst du wenn jemand deine grafiken nimmt (mit denen du geld verdienen willst), die verkleinert und einfach in nem projekt, an dem du nicht beteiligt bist, verwendet?

ich will eigentlich nicht schwarz malen, aber ich glaub nicht, das chaos (er ist immerhin der verantwortliche hier) drauf steht, böse post von irgendwelchen großen firmen (b.z.w. deren rechtsabteilung) zu bekommen.

das sollte bei allem einsatz bedacht werden.

--- Quote ---und umgewandelt werden sie wohl kaum noch als das zu erkennen sein
--- End quote ---
warum sollte man sie denn dann überhaupt verwenden wenn man sie nicht mehr erkennen kann? ;)

gruß
prof

LordofWind:
yo homies, neue krasse geile grafik für hammerpfette Higgis Haube ...
[!--aimg--][img]http://www.bankofchina.de/gallery/pics/lordofwind/48914.JPG' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='143' height='181'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]

bye wind

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version