Computer-Games > German Support

Neue Item Bilder

<< < (3/10) > >>

Icetongue:
@Profo: nun ja, das selbe kann man nun auch zu den Ü-Eiern sagen. Das ist ein Produkt von Kinder, mit denen sie Geld verdienen. Ob es erlaubt ist, diese GRafik ingame zu nutzen, wissen wir nciht.

LordBahamut:
Komisch das ich die Sachen von Snow nich sehen kann...Aber wenn das Zeug aussieht wie bei Sacred...
Ich mag Sacred nich, die verdammten Ascaronieter haben mich dank einem neuen Patch um meinen Account gebracht...Anfrage nutzt nix, mich hats nie gegeben... :bash:

ZenPdH:
Gibbet denn hier keine künstlerisch begabten, die mal eben n paar schwerter oder ähnliches aus dem ärmel schütteln können? :s434:

Meiner meinung nach sollten die items eh gezeichnet sein, sons würden sie nich ins spiel passen, so toll sie auch auf den pics aussehen.

Wollte das nur mal zu bedenken geben.

bloodlet:
hab paar derbe handzeichnungen gemacht... wie bkomm ich die bilder in mein post? :wacko:

also wegen mir könnten die items mehr nach tod, chaos und verderben aussehen.

warhammer inspiriert da echt. schaut auch mal die dark eldar an.

€ p.s.: bitte kein sido helm!!! sido hat grotten-schlechte lyrics die sogar mein kleiner bruder besser schreiben kann und dazu is er noch ein weichei...

Icetongue:
Schau ma in meine Sig. Dort verbergen sich verzauberte links und einer führt zum Ziel. ;)

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version