Computer-Games > German Support
Geschichten eines FOH`s
Ramierez:
das glaub ich weniger, da CE eh schon vonhausaus irgendwo bei player 40 is oder so
Maxx:
Hmm Ich finde es schade das der Foh Pala solche probleme bekommt ... Ich selbst Spiele auch Foh pala und bin sehr endtäuscht -.- . Okay man soll nicht zu schnell vorran kommen aber wie soll man Bitte ueberhaupt mit dem Pala vorran kommen ?? Dc runs da gibts nur wieder Ärger mit Joe ancaster eq wo soll ich die sachen herbekommen ??? Drinks brauch ich selber also nichts fürs traden übrig -.- '. Also manche Kommentare helfen da nicht weider. Es muss da umbedingt was gemacht werden den mir ist die Lust weg Ce zu spielen. Wen man es sich einfach machen will nimmt man sich einfach nen Baba da der momentan echte vorteile hat. Also ne kleine Gleichberrechtigung der chas wäre schon mal sinvoll !!!!!
Mfg Maxx
CompulsiveHater:
Wäre schön wenn ihr da mal weitere Details nennt. Welches Level seit ihr? Welches Equip? Am besten nen Screenshot .. wo treten Probleme auf. Bis jetzt hört man nur "Cgs" ist zu Schwer. Also mein Pala (Leider Rip) ist durch Poc / Lr locker durch ohne einmal Probleme gehabt zu haben. Ok doch einmal schon als ich Afk bin und gekillt wurde :P
Man kann euch dann auch helfen , da ich Hc spiele kann ich nur mit Tipps helfen.
ChaosEmpire:
players ist seit jahren fixiert auf 13 :)
wie an vielen stellen schon dokumentiert, wurden die monsterstats erhöht für life, ar, dmg
klar mus sman sich etwas umstellen...das man nciht mehr mit dem gleichen tricks wie vor 5 jahrne laufne kann ist klar..aber das hat damals schon mal hjemand eindrucksvoll bewiesen...mit char anpassungen kann man locker den alten build ueberholen
und ja..am baba muss was reduziert werden...ich bin mir nur nicht schlüssig, an welcher stelle ich bei dem drehen werde
evtl sollte man ihn mehr life wert basiert machen, wie die sorc mana items nraucht sollte er es fuer life brauchen...so das man die sorc in lvlup life hoch, den baba inlife rutner schraubt
Maxx:
Ok dann sagen wir es mal So ich habe nen 89er Pala könnte den in Lr ohne große Probleme durchen Labby und paar runs im Tris auf 90 91 bringen. Trage momentan St Diva set Travie schild Bartucs bootes Bartucs gloves Blood helm Blood Gürtel. Runen habe ich Russi Um und Schild Ber drinnen laufe momentan mit knapp 40k def ohne bo Rum und 4k life auch ohne bo mit bo knapp 70k def und 7k life dr habe ich mit fade 90%.Das große Problem sind die ressis und ich denke ohne >Ueber Amu < wird es auch nichts. Zu dem Punkt um basteln des chas bzw. anderes eq wie vor 5 Jahren !!"! Joe ich hoffe das ist nicht dein ernst dann sollte auch mal was Gescheites kommen ich selbst habe schon die Schnauze voll wen ich keine rbf'S sondern nur topaze finde also dmg ist Schrott was das angeht dann kommt noch hinzu das Gambeln dann würde ich mit meinem Glück die ganze leader am gambeln sein bis ich mal was gescheites finde und dann auch noch jools Farmen bis ich mal eine rbf finde ? na danke da ist die Motivation direkt wieder hin ..... So, Ancasten kann ich momentan Fade und das was. Zum Thema life vom Baba weg ... zum Guten Schluss kann man das mit Bo wieder raushollen.
Mfg Maxx
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version