Computer-Games > German Support

Geschichten eines FOH`s

(1/4) > >>

B1tchesfromhell:
Geschichten eines FOH`s
Foh @CGS
Übel....nein ich weine nicht aber cgs ist nun recht hart, habe versucht nur mit einer ST und Travi-Schild CGS zu meistern.....mhh nach ca. 35 schwächeanfällen meines doch so geliebten Palas ( Wo sind meine 15-20 Min Dg CGS runs???)...... Aber es gibt ja zum Glück sehr nette Spieler, die mir einen Annnnnni geschenkt haben, ist das nun der Schlüssel zum Erfolg ? klares kaltes Wasser...ähhm ich meine klares N E I N.  Also ein pimp mein Pala muss her, wir Fangen mal mit einem Eye of the T Amu an...Juhu kein one hit mehr....to be continued.

ChaosEmpire:
Oh, das klingt ja so, als ob sich meine Änderungen doch gelohnt hatten, so deutlich war mir das bisher gar nicht bewusst :)

Also kann ich weite rin Ruhe an dem Overflow Problemen arbeiten, die ich nach wie vor nicht begreife.---keine Formel im Web kann stimmen
ein maphack mit monster life anzeige wäre deutlich hilfreicher als alles andere im moment

CompulsiveHater:
Du suchst deine 15 - 20min Dg Runs? Na dann hatte Joe ja vollen Erfolg. Willst du dein gesamtes Gear in 2 Tagen erfarmt haben oder willst du langzeit Spass? Du spielst doch Sc da kann man doch traden.. in Hc traut sich nichtmal jemand Cgs A1 ohne Ü-Amu.

Ich habe meine Cgs Gear auch erstmal hart farmen müssen beim Lr Clone z.b.  und den Anni auch erst durch eigenes erlegen des Clones bekommen .. und hatte kein 35 Deaths Zeit ;)

Ahja man muss halt auch wollen , ich Z.B hab 4 Ancastitems im Inventar Fade , Speed , Klingenschild und Ü-Belt für Ench... meinste ich hab da Bock drauf jedesmal alles anzucasten. Aber das macht die Schwierigkeit aus. Und das FoH nichtmehr durchrennt ist nurnoch gerechtfertigt schau dir mal wie schnell der in Normal / Lr ist.

DukeNukem:

--- Quote from: ChaosEmpire on February 16, 2013, 02:32:58 am ---Oh, das klingt ja so, als ob sich meine Änderungen doch gelohnt hatten, so deutlich war mir das bisher gar nicht bewusst :)

--- End quote ---
Ich lese hier regelmäßig mit,ist mir etwas entgangen ?? Was ist den alles geändert worden??

CompulsiveHater:
Zum Beispiel die Stufe angehoben um eins von Player 1 auf 2 glaub

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version