Computer-Games > German Support

Items für Singleplayer Tests

<< < (2/4) > >>

Frequenzsuppe2:

--- Quote from: Ramierez on February 05, 2013, 01:48:20 am ---gibts denn den cheat char mit den 7er übers nimma? und mit dem kürzel an der exe das sofort lvl 95 chars macht war bisher das testen eigentlich ned so schwer im SP.
Für interessante builds würd ich eher ne volle tasche perfekte saphire und so sachen vorschlagen, damit man sich alle interessanten uniques mixen kann zum testen.

--- End quote ---

also mit " -act5 an den pfad der exe haengen und nene lvl 96 char bekommen funzt noch immer. aber ohne items ist da die aussagekraft doch extrem reduziert. und von nem char mit 7er uebers wuesste ich nix und joe hat auch nichts erwähnt.

dass ich pgs (vorallem saphire und ammis) dazu lege hatte ich ja schon erwähnt. und da man sich den char beliebig oft dupen kann reichen auch 60 stueck jeweils :)

Ramierez:
also es liegt als "cheatpack" glaub immernoch am download server, allerdings bin ich mir nicht sicher wie kompatibel das mit der neuen version is. Aber da war außer 7er übers und 7er ss glaub nicht alzuviel drauf also könnte der durchaus noch gehen.

ChaosEmpire:
Ich weiss nicht mehr was im Cheatpack alles war...
wenn da eine Puippenkiste drin ist oder taschen/organe usw dann könnten die defekt sein

andererseits sollte man eins nicht vergessen
ein act5 erstellter char ist zwar lv 9x, kann aber nur in poc a1 spielen, oder vor dem ersten akt wechsel steht er noch in a5 poc

und was will man in poc mit ubers testen....

Frequenzsuppe2:
man kann auch in poc so einiges testen... zb kann man sehen wie ein skill skaliert auf hohem level. daraus resultiert ob man ihn maxen sollte oder nur anskillen bzw ob er euebrhaupt brauchbar ist. man kann sehen auf wieviel def, ar, life, mana, usw ein build kommt... man kann das schadenspotential abschätzen. man kann runenwörter ausprobieren, items uppen und und und :-)

Ramierez:
Außerdem hat man den mit den Klamotten in kürzester Zeit bis A1 cgs gezogen und da kann man dann testen.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version