Computer-Games > German Support

Items für Singleplayer Tests

<< < (3/4) > >>

ChaosEmpire:
aehm...an den skills hat sich ja nix geaendert, nur am damage und usw der momnster...sprich sonst ist ja alles wie bisher in 773

Frequenzsuppe2:
das mag sein aber ich kann mich auch nicht bei jedem skill daran erinnern wie er mit voller synergie auf lvl 60 oder so abging. und da ich oft chars probiere die ich so noch nie gespielt habe sind die tests wirklich nötig. und muss rami da recht geben... da expen und co wegfällt kann man auch nen char ratzfatz durch lr kloppen und dann cgs ausgiebig testen ^^

ChaosEmpire:
und wieso probierst du nciht mal die cheat packs

Mauredo:
ja das funktioniert. aber es wäre schon schön aus dem vollen schöpfen zu können (charms, öle, waffen, dmg rune, juwele etc).
wir sind ja auch dabei verschiedene builds zu überprüfen, um noch einige ideen fürs balancing zu sammeln. das mit dem zusätzliches sp char würde unsere arbeit deutlich erleichtern; )

bisher hatte man ja auch immer die alten ladder chars zur verfügung, die ja nich mehr gehen (hat mich gewundert warum cheatpack das noch geht??)

ChaosEmpire:
weil die wohl keine öle,organe usw haben...und vermutlich auch keine puppenkiste

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version