Computer-Games > German Support

offene wunden

<< < (2/4) > >>

ScoobyD:
wenns so währe hätte ich mit meinem Pala in Poc damals nicht 2h gebraucht für Baal (fragt nicht) . Weder Giftschaden noch Offene Wunden schalten den Monster reg aus.

Ramierez:
http://www.mannm.org/d2library/faqtoids/pmh.html


da steht nur das gift und offene wunden monster heilung nichtmehr nicht verhindern ... das hat jetzt nicht wirklich geholfen
Post Merge: February 03, 2013, 03:23:27 amalso offene wunden blockiert sehr wohl die lebensregeneration.


http://www.mannm.org/d2library/faqtoids/ow.html


und genauso tut es giftschaden.


http://www.mannm.org/d2library/faqtoids/eledam.html#pois


das baal als aktboss allerdings eine Ausnahme bilden kann will ich hier nicht bezweifeln

Frequenzsuppe2:
alles klar danke fuer die antworten!

DukeNukem:

--- Quote from: Ramierez on February 03, 2013, 03:12:12 am ---das baal als aktboss allerdings eine Ausnahme bilden kann will ich hier nicht bezweifeln

--- End quote ---

Aktbosse bilden keine Ausnahme.
Wenn ich mit meiner, mehr oder weniger ungeskillenten Sorc vor Andariel stehe drücke ich meinem Merc
etwas mit "offene Wunden" in die Hand. Auf dem Weg zu Andi finde ich meistens was.
Damit ist Andariel relativ schnell down,der Merc macht das fast alleine.

ScoobyD:
hm komisch
baal wollte damals einfach nicht sterben^^, ok geb mich geschlagen. Dachte das wirkt da nicht.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version