Computer-Games > German Support
offene wunden
DukeNukem:
--- Quote from: CompulsiveHater on February 04, 2013, 09:45:05 pm ---Kann ich ich Scooby nur recht geben... hatte in Poc auch schön öfters das sich Bosse troz Offene Wunden / Gift gereggt haben.
--- End quote ---
Ich habe CE schon länger nicht gespielt,glaube aber kaum das da was geändert hat.Nach meinen damaligen Beobachtungen
wirkt es bei Bossen, ab Lets Rock ist es zuvernachlässigen da man eh zu viel DMG macht.
Frequenzsuppe2:
also auf cgs killt mein merc höchstens meinen geldbeutel... der liegt mehr auf der matte als alles andere. und hey war nur ne idee n bisschen was zu erweitern... no worries
CompulsiveHater:
--- Quote from: Frequenzsuppe2 on February 05, 2013, 04:07:30 pm ---also auf cgs killt mein merc höchstens meinen geldbeutel... der liegt mehr auf der matte als alles andere. und hey war nur ne idee n bisschen was zu erweitern... no worries
--- End quote ---
hm dann muss er richtigen Mist tragen^^ 4 Ber in Armor dazu nen Blut Gürtel und nen Gutes Runenwort auf Helm kann sich jeder leisten. Auch ne getemperte Rare Waffe.
Frequenzsuppe2:
er trägt st mit cham & 3 ber ber, last wish donnerhammer mit 300+ ed, eyecatcher schuhe, blood belt, prowess in battle helm, diva set, trist gloves.... also schlecht is das equip sicher nicht... selbst mit überschmuck und terresque ruese stirb er in cgs permanent... natuerlich mit bo
Ramierez:
dann machst du irgendwas falsch. Ich teleportier mich mit meinem merc auf den boss drauf, lauf selber 10m weg und die Sache is erledigt.
Was für merctyp isses denn und was für chartyp hast du?
Navigation
[0] Message Index
[*] Previous page
Go to full version