Computer-Games > German Support

mastery + dmg rune

<< < (2/3) > >>

CompulsiveHater:
Habs jetzt auch immer nur auf Waffe gekloppt , und in dme Fall bietet es sich ja an auf Gabriels.

Mauredo:
also habs grad mit ench getestet .... da ises egal in welcher reihenfolge ich ancaste/gabriels benutze.
also am beispiel: ench ancasten ohne waffe = 2k dmg ... dann gabriels nehmen = 6k dmg

funktioniert ench dann anders als dmg rune?

hamil:
so fuer alle die spielmechaniker und alle die aufgepasst haben und an der falschen stelle hier geschrien

sobald du die passive hast also die mastery solltest du probieren, also in deinem fall beim ancasten die mastery  aktiv zu haben also im aktiven slot sprich equipped auf dir und dann im kampf dann profitierst du gleich doppelt weil einmal der grundschaden berechnet wird die das ding hat mit mastery der ja hoeher ist als ohne mastery und dann zum 2. die mastery nochmal auf dein helllfire wirkt was du aktiv hast sprich mastery x mastery x WPN (weapon damage) und das kann schon ziemlich uebel reinhaun

aber solltest du auch ohne ancasten mit mastery und aktiver mastery auf die cap kommen die bei irgendwas in die 8x k damage liegt so ist es nicht erforderlich mastery extra in den kampf / aktiven slot zu legen.

Ramierez:
mastery * mastery * weapon damage? was hat denn der waffenschaden mit ench oder venom zu tun?
meinst wohl:
(mastery%+100%)/100*(mastery%+100)/100*ench/venom damage oder?

das mit den 80k stimmt allerdings, aber ich weiß nicht wie richtig die Schadensanzeige bei ench ist, den werten da hab ich noch nie wirklich vertraut.

micha251274:
ich denke er meinte nur das die msatery 2 mal greift..einmal beim ancasten und nochmal beim klopfen...aber das cap durchbrichst du locker 2 mal..ist übel wenn ein fetter barb kommt dich anschreit und du blöd glotzt weil nix mehr geht :)

€: nur noch so..im nahkampf schaffst du es mit den ele-runen normalerweise nicht ins cap..im fernkampf schon und die werte 83k hauen hier auch nicht hin weil die dinger ja kopien vom giftgeifer sind und somit framebasierend...die werte sind um einiges höher

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version