Computer-Games > German Support

mastery + dmg rune

(1/3) > >>

Mauredo:
Hey,
hatte überlegt mit meinem dudu gabriels zu nehmen ... meine frage wäre nun, ob ich die enzo rune direkt drauf machen muss, um von der mastery zu profitieren
oder ob es ausreicht die rune bspw auf inv. stalker zu packen, anzucasten und dann erst im nachhinein auf gabriels zu switchen ... ?
versuche schon seit geraumer zeit das mit ench zu testen, aber mein gamble glück lässt mich grad etwas im stich^^
vielleicht kann mir das ja kurz jemand sagen; )

Ramierez:
War Enzo Rune Feuervenom?

Grundsätzlich gilt: Die Feuermastery ist ein passiver Skill und diese sind als Fremdskill nur solange aktiv wie man den entsprechenden Gegenstand trägt.
Das heißt wenn sich dein Gabriels und deine Enzo nicht im selben Slot befinden bekommste beim ancasten auch keine Mastery.
Du musst die Rune aber nicht in dein Gabriels packen, Helm oder so geht auch, du musst nur die Enzo und Gabriels zum selben Zeitpunkt anhaben wenn du ancastest.

CompulsiveHater:
Ramierez war schneller^^

Mauredo:
ehm echt? iner luste steht nur runen+weopons ... ?
funktioniert denn dann ne dmg rune so wie öle und cain q, also dass ich bspw auf meinen helm vor rw die rune drauf tue und mir dann keine sorgen machn muss, dass die
mit suicide doll verschwindet?

thanks; )

Ramierez:
Ops, mein Fehler. Die Venom runen werden ja nicht reingesockelt sondern draufgemixt, hatte ich vergessen. Ja dann musst du es mit deinem Gabriels mixen damit das Gabriels 30 zu Feuervenom bekommt.
Sockel gehen dabei dann natürlich keine verloren. Aber bastel dir nen brauchbares Gabriels weil runter bekommst du das venom nachher nichtmehr.
Zur Sicherheit würde ich die Rune im ungesockelten Zustand draufmixen.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version