Computer-Games > German Support
Exp System...
ZenPdH:
Was zum geier sind überhaupt ep-überläufe? :blink:
Ein überlauf stell ich mir so vor, dass ich mehr bekommen würde, als ich "aufnehmen" kann! (In ein 200ml gefäß kann ich halt nur 200ml reinfüllen, der rest läuft halt über)
Muss ich mir den ep-überlauf dann so vorstellen, dass ich zb nur 100 ep von einem monster bekommen kann, obwohl es mir 200 geben würde? :blink:
Wie ihr seht, bin ich verwirrt ;)
Olfmo:
@lordofwind: ahso lol hatte mich schon gewundert wie ihr auf einma so schnell nen 100er gekriegt habt... naja klar mit 500% mehr exp is das machbar :)
@zen: exp-ueberlaeufe kommen afaik vor wenn ein monster dir mehr exp geben wuerde als d2 dir geben kann von irgendwelchen hardcoded caps her
du kriegst dann entweder weniger exp oder gar keine das weiss ich jetz net genau auf jeden fall halt viel zu wenig im endeffekt
ZenPdH:
Is das denn das ganze spiel so und halt in den niederen lvls nich bemerkbar oder tritt das erst ab einem bestimmten lvl auf?
Olfmo:
das ist theoretisch immer so macht sich aber erst bei highlvl chars bermerkbar die alleine dann deutlich mehr exp kriegen als in party (so ab 96 oder 97 schaetz ich jetz mal...)
ronin:
--- Quote --- das ist auch der alleinige grund weshalb in den ersten tagen und auch im sylvesterewvent die leute bis auf lvl 96 kamen in 22h...
--- End quote ---
Allein bist 100mal schneller
Und warum manche so schnell lvl 96 hatten liegt bzw lag nicht am exp fix sondern daran das man einfach schneller und früher akte wechseln kann/muss und halt weiß wo es die meiste xp gibt....
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version