Daily Chaos > Neuigkeiten
New Version, New Ladder, New Characters 7.74/2013
deegulp:
--- Quote from: ChaosEmpire on January 06, 2013, 08:05:53 pm ---Dieter, wie in FB geschrieben...damals musste man bei Diablo noch einmal sc dsurchspielen...damit ein reg key angelegt wurde, google wird sen siche r finden, sonst such ich gleich mal in truhe
hab nichts brauchbares gefunden.nur seiten wo mich meine virensoftware warnt die zu betreten.da dann auch nur ellenlange skripts die man irgendwie in die reg. einfügen soll.da lass ich mal die finger von weg.
--- End quote ---
insufficient:
Hey deegulp,
du kannst einfach die Charakter-Sicherung von der letzten Ladder herunterladen und dann einen Charakter der Normal/PoC durch ist in dein "save" Ordner im Diablo2-Verzeichnis kopieren. Danach einfach im Singleplayer den Charakter auswählen und ein Spiel starten. Selbst wenn es einen Fehler beim Laden gibt, ist es möglich einen HC Charakter zu erstellen.
Der Charakter "Notdead_yet" ist bspw. dafür geeignet.
URL ist wie im Startbeitrag ersichtlich:
http://download.chaosempire.eu/files/Realm_Characters/ladder_08_2012_01_2013_p773.rar
deegulp:
danke werde ich direkt mal testen
ps. hat geklappt :)
sunglass:
wenn ich versuche die bnupdate.rar runterzuladen bekomme ich ne fehlermeldung das sie nicht vorhanden ist.
edit:
ok,habs mit ner 2 mod instalation zum laufen bekommen,ändert aber nix daran die ich die file nicht runterladen konntenXD.
webwalker:
--- Quote from: webwalker on January 07, 2013, 07:49:05 am ---This is like a 2 year old! I cannot get it to be happy even thought I give it everything it asks!
"d2customtbl.ce is a missing file!"
(unless I go look, and THERE IT IS!)
Running under WinXP btw.
--- End quote ---
Does anybody have experience with this? A file that is present being flagged missing?
Is there an absolute path involved? Registry references?
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version